2009-08-26: Die Gesellschafterversammlung vom 04.08.2009 hat die Umstellung des Stammkapitals auf Euro und gleichzeitig eine Erhöhung des Stammkapitals um 35,41 EUR, sowie eine weitere Erhöhung um 74.400,00 EUR und die Änderung der §§2 (Gegenstand), 3 (Gemeinnützigkeit), 5 (Stammkapital), 8 (Beirat), 12 (Bekanntmachungen) der Satzung beschlossen. Hinsichtlich der Kapitalerhöhung um 74.400,00 EUR handelt es sich um eine Kapitalerhöhung aus Gesellschaftsmitteln. Geschäftsanschrift: Schwanthaler Str. 73, 80336 München. Neuer Unternehmensgegenstand: Bereitstellung von Beschäftigungs-, Ausbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten für arbeitslose Menschen mit dem Ziel einer sozialen Inklusion - unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, Grad und Umfang des Handicaps. Allgemeine und persönliche Unterstützung der Weiterentwicklung sozialer und beruflicher Fähigkeiten durch bedarfsgerechte Angebote für diesen Personenkreis wie zum Beispiel: Professionelle Kompetenzfeststellung, Marktnahe Beschäftigung und Qualifizierung, Aus-, Fort- und Weiterbildung, Individuelle soziaipädagogische Begleitung, Jobcoaching / qualifizierte Arbeits- und Berufsbegleitung. Schaffung von Dienstleistungsangeboten verschiedenster Art, Formen und Methoden für sozial benachteiligte Menschen sowie Angebote von Dienstleistungen zum Nutzen für die allgemeine Zielgruppe und ihres persönlichen Umfeldes unter Berücksichtigung sozialer und ökologischer Aspekte. Bereitstellung von Integrationsunternehmen, Beschäftigungs- und Qualifizierungsbetrieben. Neues Stammkapital: 100.000,00 EUR.
2009-10-07: Gegenstand von Amts wegen berichtigt: Die Gesellschaft verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke im Sinne des Abschnitts "Steuerbegünstigte Zwecke" der Abgabenordnung. Zweck der Gesellschaft ist die soziale und berufliche Integration von Menschen mit unterschiedlichen Handicaps. Bereitstellung von Beschäftigungs-, Ausbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten für arbeitslose Menschen mit dem Ziel einer sozialen Inklusion - unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, Grad und Umfang des Handicaps. Allgemeine und persönliche Unterstützung der Weiterentwicklung sozialer und beruflicher Fähigkeiten durch bedarfsgerechte Angebote für diesen Personenkreis wie zum Beispiel: Professionelle Kompetenzfeststellung, Marktnahe Beschäftigung und Qualifizierung, Aus-, Fort- und Weiterbildung, Individuelle soziaipädagogische Begleitung, Jobcoaching / qualifizierte Arbeits- und Berufsbegleitung. Schaffung von Dienstleistungsangeboten verschiedenster Art, Formen und Methoden für sozial benachteiligte Menschen sowie Angebote von Dienstleistungen zum Nutzen für die allgemeine Zielgruppe und ihres persönlichen Umfeldes unter Berücksichtigung sozialer und ökologischer Aspekte. Bereitstellung von Integrationsunternehmen, Beschäftigungs- und Qualifizierungsbetrieben.
2010-08-11: Die Gesellschafterversammlung vom 27.07.2010 hat die Änderung des § 6 (Vertretung) der Satzung beschlossen.
2013-06-26: Die Gesellschafterversammlung vom 20.06.2013 hat die Änderung der §§ 6 ( Geschäftsführung, Vertretung) und 7 ( Gesellschafterversammlung) der Satzung beschlossen.Außerdem wurde die Einfügung eines neuen § 12 (Anerkennung Grundordnung des kirchlichen Dienstes im Rahmen kirchlicher Arbeitsverhältnisse (GrO)) der Satzung beschlossen. Der bisherige § 12 der Satzung wurde durch Umnummerierung zu § 13 ( Schlussbestimmungen) der Satzung. Jeder Geschäftsführer vertritt einzeln.