2014-02-19: Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 29.01.2014. Geschäftsanschrift: Dillenburger Straße 71, 51105 Köln . Gegenstand: die Übernahme der Stellung eines persönlich haftenden Gesellschafters in der mit Sitz in Köln bestehenden Kommanditgesellschaft in Firma AB Development GmbH & Co. KG, die Media-Maßnahmen zur Franchisenehmergewinnung durchführt. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Aschenbrenner, Stephan H., Köln, *26.11.1964; Baumann, Andreas, Köln, *24.09.1979, jeweils einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
2016-01-04: Die Gesellschafterversammlung vom 24.09.2015 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Neuer Unternehmensgegenstand: die Beteiligung als persönlich haftende, geschäftsführende Gesellschafterin an der AB Development GmbH & Co. KG mit Sitz in Köln, die die Entwicklung und Durchführung von eRecruitment-Kampagnen und anderen Marketing-Maßnahmen zur Franchisepartner- bzw. Personalgewinnung sowie sämtlicher damit im Zusammenhang stehender Media-Leistungen zum Gegenstand hat.
2016-08-16: Die Gesellschafterversammlung hat am 22.04./25.07.2016 beschlossen, den Gesellschaftsvertrag insgesamt neu zu fassen, insbesondere. den Gegenstand des Unternehmens und entsprechend den Gesellschaftsvertrag in § 2 zu ändern; das Stammkapital um 1.000,00 EUR auf 26.000,00 EUR zu erhöhen und entsprechend den Gesellschaftsvertrag in § 4 Ziffer 1-3 zu ändern. Änderung zur Geschäftsanschrift: Dorothee-Sölle-Platz 2, 50672 Köln. Neuer Unternehmensgegenstand: die Entwicklung und Durchführung von E-Recruitment-Kampagnen und anderen Marketing-Maßnahmen zur Franchisepartner- bzw. Personalgewinnung sowie sämtlicher damit im Zusammenhang stehender Media-Leistungen. 26.000,00 EUR.