Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Dezibel Engineering GmbH

Schule, Meebook, LMS..., Sværtegade, (DE), (DK), Lernplattform, Dateien und Ordnern, Frustrationen, Ertragsoptimierung, Ertragspotenzial
Adresse / Anfahrt
Ruppertstraße 14
80337 München
2x Adresse:

Zeppelinstraße 71-73
81669 München


Landsberger Straße 155
80687 München


Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
4x HR-Bekanntmachungen:

2011-11-02:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 26.07.2011. Geschäftsanschrift: Lipowskystraße 12, 81373 München. Gegenstand des Unternehmens: Simulation strömungsmechanischer Vorgänge, Beratung in strömungsmechanischen Fragen, Entwicklung strömungsmechanischer Bauteile sowie Entwicklung von Software und Beratung und Training zu dieser Software. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Fischer, Achim, München, *22.11.1969, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2015-10-16:
Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Landsberger Str. 155, Gebäude 3, 80687 München.

2020-09-15:
Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Ruppertstraße 14, 80337 München.

2021-11-11:
Die Gesellschafterversammlung vom 03.11.2021 hat die Änderung der §§ 1 , 2 (Gegenstand des Unternehmens) und 3 (Stammkapital) der Satzung beschlossen. Neue Firma: Dezibel Engineering GmbH. Neuer Unternehmensgegenstand: Die Beratung und aktive Unterstützung der Kunden mit dem Ziel der Verbesserung der Erträge von Windparks, insbesondere hinsichtlich des Schallverhaltens der Windenergie-Anlagen, unterstützt durch eigene Simulations- und Optimierungsberechnungen. Ferner die Simulation strömungsmechanischer Vorgänge und die Beratung in strömungsmechanischen Fragen.

Marketing