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ASAP Holding GmbH

Automobile und Zweiräder, Racing
Adresse / Anfahrt
Sachsstraße 1a
85080 Gaimersheim
Kontakt
132 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 393 Mitarbeiter
Gründung 2007
Formell
8x HR-Bekanntmachungen:

2010-01-18:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 18.12.2009. Geschäftsanschrift: Manfred-Hochstatter-Straße 2, 85055 Ingolstadt. Gegenstand des Unternehmens: Halten und Verwaltung von Beteiligungen. Ferner sollen für Unternehmen, an denen Anteile gehalten werden oder mit denen entsprechende Geschäftsbesorgungsverträge abgeschlossen werden, Aufgaben der Verwaltung, Organisation und Akquisition übernommen sowie Unternehmensberatungsleistungen erbracht werden als auch die Umsetzung der Konzepte und Beratungsempfehlungen vorbereitet, eingeleitet und betreut werden. Hierunter fallen insbesondere: Vorbereitung und Koordinierung der Finanz- und Lohnbuchaltung, Planung und Durchführung von Marketingmaßnahmen, Konzeption und Durchführung der Corporate Identity und der Internetauftritte, Planung, Konzeption und Gründung neuer Standorte und Betriebsstätten, Vertretung in allen Bankgeschäften, Konzeption der Unternehmensentwicklung,Verhandlung sowie Abschlüsse von Kooperationen innerhalb der Gruppe sowie mit externen Unternehmen, Betreuung und Akquisition von Großkunden für die Unternehmensgruppe. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Neisen, Michael, Ingolstadt, *21.12.1963.

2010-10-18:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 18.12.2009. Geschäftsanschrift: Manfred-Hochstatter-Straße 2, 85055 Ingolstadt. Gegenstand des Unternehmens: Halten und Verwaltung von Beteiligungen. Ferner sollen für Unternehmen, an denen Anteile gehalten werden oder mit denen entsprechende Geschäftsbesorgungsverträge abgeschlossen werden, Aufgaben der Verwaltung, Organisation und Akquisition übernommen sowie Unternehmensberatungsleistungen erbracht werden als auch die Umsetzung der Konzepte und Beratungsempfehlungen vorbereitet, eingeleitet und betreut werden. Hierunter fallen insbesondere: Vorbereitung und Koordinierung der Finanz- und Lohnbuchaltung, Planung und Durchführung von Marketingmaßnahmen, Konzeption und Durchführung der Corporate Identity und der Internetauftritte, Planung, Konzeption und Gründung neuer Standorte und Betriebsstätten, Vertretung in allen Bankgeschäften, Konzeption der Unternehmensentwicklung,Verhandlung sowie Abschlüsse von Kooperationen innerhalb der Gruppe sowie mit externen Unternehmen, Betreuung und Akquisition von Großkunden für die Unternehmensgruppe. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Neisen, Michael, Ingolstadt, *21.12.1963.

2010-11-22:
Vertretungsbefugnis geändert, nun: Geschäftsführer: Neisen, Michael, Ingolstadt, *21.12.1963, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Bestellt: Geschäftsführer: Sen, Gürsel, Heilbronn, *14.06.1960, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2012-10-29:
Die Gesellschafterversammlung vom 05.09.2012 hat die Änderung des § 2 (Sitz) der Satzung beschlossen. Neuer Sitz: Gaimersheim. Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Sachsstraße 1 A, 85080 Gaimersheim.

2016-10-07:
Bestellt: Geschäftsführer: Morgner, Robert, München, *29.10.1968.

2018-01-26:
Ausgeschieden: Geschäftsführer: Sen, Gürsel, Heilbronn, *14.06.1960.

2018-11-16:
Die Gesellschafterversammlung vom 16.10.2018 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 4.965,00 EUR und die Änderung des § 4 der Satzung beschlossen. Neues Stammkapital: 29.965,00 EUR.

2018-12-01:
Die Gesellschafterversammlung vom 26.11.2018 hat die Satzung neu gefasst. Dabei wurde insbesondere geändert: § 2 . Gegenstand geändert, nun: Neuer Unternehmensgegenstand: Halten und die Verwaltung von Beteiligungen. Ferner sollen für Unternehmen, an denen Anteile gehalten werden oder mit denen entsprechende Geschäfsbesorgungsverträge abgeschlossen werden, Aufgaben der Verwaltung, Organisation und Akquisition übernommen werden sowie Beratungsleistungen erbracht werden als auch die Umsetzung der Konzepte und Beratungsempfehlungen vorbereitet, eingeleitet und betreut werden. Hierunter fallen insbesondere: die Vorbereitung und Koordinierung der Finanz- und Lohnbuchhaltung, die Planung und Durchführung von Marketingmaßnahmen, die Konzeption und Durchführung der Corporate Identity und der Internetauftritte, die Planung, Konzeption und Gründung neuer Standorte und Betriebsstätten, die Vertretung in allen Bankgeschäften, die Konzeption der Unternehmensentwicklung, die Verhandlung sowie die Abschlüsse von Kooperationen innerhalb der Gruppe sowie mit externen Unternehmen, Betreuung und Akquisition von Großkunden für die Unternehmensgruppe. Der Genehmigung staatlicher Behörden erfasste Dienstleistungen (z. B. nach dem KWG) sind nicht erfasst.

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