Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Autohaus Schafstall GmbH

Autohaus, Automobilhändler, Prüfverfahren..., WLTP, NEFZ, Ausnutzung des Kraftstoffs, Benzin/Automatik, Automatik Elektro/Benzin, Elektro/Benzin, CarPlay, Beifahrerairbag, Neuenhof
Adresse / Anfahrt
Aachener Straße 42
50126 Bergheim
1x Adresse:

An Gut Neuenhof 1a
50189 Elsdorf


Kontakt
8 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 8 Mitarbeiter
Formell
HR-Bekanntmachungen:

2022-01-12:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 28.12.2021. Geschäftsanschrift: Aachener Straße 42a, 50126 Bergheim. Gegenstand: ein KFZ-Handel mit angeschlossener Werkstatt, sämtliche Geschäfte eines KFZ-Händlers sowie die Erbringung aller hierzu erforderlichen Dienstleistungen. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Schafstall, Josef Johann, Elsdorf, *16.01.1960; Schafstall, Sascha, Köln, *21.12.1990, jeweils einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Entstanden durch Ausgliederung des Vermögens des Autohaus Schafstall e.K. mit Sitz in Bergheim nach Maßgabe des Ausgliederungsplanes vom 28.12.2021 aus dem Vermögen des Inhabers. Als nicht eingetragen wird bekannt gemacht: Den Gläubigern der an der Ausgliederung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Ausgliederung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Absatz 3 UmwG als bekanntgemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Ausgliederung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.

Marketing