Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Bäckerei Huth GmbH & Co. KG

Bäckerei, Bailey´s, Bauernlaib..., Bio-Roggenbrot, Bourbon-Vanillepudding, Brotsortiment, Butterhefeteig, Zahlenfolge, Cymraeg Dansk, España Español Latinoamérica, Gesamtbewertungen
Adresse / Anfahrt
Am Schlag 34
65549 Limburg
1x Adresse:

Elzer Straße 13
65556 Limburg


Kontakt
2 Ansprechpartner/Personen
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2013-08-20:
d. Lahn. (Ist die Herstellung von Backwaren aller Art, sowie der Groß- und Einzelhandel mit Backwaren und sonstigen Waren, die üblicherweise in Bäckereien verkauft werde.). Rechtsform geändert, nun: Kommanditgesellschaft. Bäckerei Huth GmbH & Co. KG. Geschäftsanschrift: Am Schlag 34, 65549 Limburg a. d. Lahn. Eingetreten als Persönlich haftender Gesellschafter: Huth Verwaltungs GmbH, Limburg (Amtsgericht Limburg a.d. Lahn HRB 5093), einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Ausgeschieden als Persönlich haftender Gesellschafter: Huth, Sascha, Limburg a. d. Lahn, *29.07.1974; Huth, Dominique, Burgschwalbach, *09.05.1977.

2013-09-17:
d. Lahn. Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 26.08.2013 sowie der Zustimmungsbeschlüsse der beteiligten Rechtsträger vom selben Tag mit der Nassauer Landbrot Huth GmbH mit Sitz in Limburg (Amtsgericht Limburg, HRB 655) verschmolzen. Als nicht eingetragen wird bekanntgemacht: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Absatz 3 UmwG bekannt gemacht worden ist, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.

Marketing