Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Bühnentechnik Arnold GmbH

Sachkundigenprüfung BGG, Drehscheiben, Sichtprüfung..., Funktions
Adresse / Anfahrt
Westerwaldstraße 2
65611 Brechen
Kontakt
2 Ansprechpartner/Personen
Formell
4x HR-Bekanntmachungen:

2009-07-23:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Geschäftsanschrift: Westerwaldstr. 2, 65611 Brechen. Gegenstand: Das technische Projektmanagement und die Projektrealisierung in Theatern und Versammlungsstätten sowie die Planung, Konstruktion, Fertigung und Montage von bühnentechnischen Einrichtungen. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Durch Gesellschafterbeschluss kann Geschäftsführern Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Auch können Geschäftsführer durch Gesellschafterbeschluss ermächtigt werden, die Gesellschaft bei der Vornahme von Rechtsgeschäften mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten uneingeschränkt zu vertreten. Bestellt als Geschäftsführer: Arnold, Jürgen, Brechen, *30.09.1957, einzelvertretungsberechtigt.

2009-09-24:
Geändert, nun: Geschäftsführer: Arnold, Jürgen, Brechen, *30.09.1957, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2013-09-04:
Einzelprokura mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen: Arnold, Dagmar Gabriele, Brechen, *25.03.1956.

2021-09-16:
Bestellt als Geschäftsführerin: Arnold, Dagmar Gabriele, Brechen, *25.03.1956, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Prokura erloschen: Arnold, Dagmar Gabriele, Brechen, *25.03.1956.

Marketing