2008-05-06: Die Gesellschafterversammlung vom 11.07.2006 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 163.200,00 EUR und die Änderung der Ziffern 2 (Gegenstand des Unternehmens), 6 (Stammkapital) und 22 (Schlußbestimmungen) der Satzung und die Ergänzung der Anlage II zur Satzung (Gesellschafter) beschlossen. Neuer Unternehmensgegenstand: Die Gesellschaft ist eine Marketinggesellschaft für die bayerische Tourismus- und Freizeitwirtschaft. Zweck der Gesellschaft ist Förderung des Tourismus in ganz Bayern. Die Gesellschaft erfüllt diesen Zweck insbesondere durch Vermarktung touristischer Dienstleistungen, Erhöhung des Bekanntheitsgrades und Herausstellung der Vorzüge Bayerns als attraktives Reiseziel im In- und Ausland sowie Entwicklung und Umsetzung von Marketingkonzepten für den Tourismus in Bayern. Neues Stammkapital: 856.800,00 EUR.
2018-03-21: Ausgeschieden: Geschäftsführer: Huwald, Jens, München, *18.07.1973. Einzelprokura: Radomski, Barbara, München, *26.07.1966. Nicht eingetragen: Beim Amtsgericht München -Registergericht- wurde eine Liste der Mitglieder des Aufsichtsrats eingereicht, § 52 Abs. 3 S. 2 GmbHG.
2018-08-17: Bestellt: Geschäftsführer: Radomski, Barbara, München, *26.07.1966, einzelvertretungsberechtigt. Ausgeschieden: Geschäftsführer: Spantig, Martin Clemens, München, *28.08.1962. Prokura erloschen: Radomski, Barbara, München, *26.07.1966. Nicht eingetragen: Beim Amtsgericht München -Registergericht- wurde eine Liste der Mitglieder des Aufsichtsrats eingereicht, § 52 Abs. 3 S. 2 GmbHG.
2020-09-17: Die Gesellschafterversammlung vom 14.07.2020 hat die Änderung der §§ 2 , 13 (Geschäftsführung und Vertretung), 17 (Sitzungen des Aufsichtsrats und Beschlussfassung im Umlaufverfahren) und 18 (Zuständigkeiten des Aufsichtsrats) der Satzung beschlossen. Neuer Unternehmensgegenstand: Die Gesellschaft ist eine Marketinggesellschaft für die bayerische Tourismus- und Freizeitwirtschaft. Zweck der Gesellschaft ist die Förderung des Tourismus in ganz Bayern. Die Gesellschaft erfüllt diesen Zweck insbesondere durch die Vermarktung touristischer Dienstleistungen, die Erhöhung des Bekannheitsgrades und die Herausstellung der Vorzüge Bayerns als attraktives Reiseziel im In- und Ausland, die Entwicklung und Umsetzung von Marketingkonzepten für den Tourismus in Bayern sowie durch die Erbringung von allgemeinen Dienstleistungen zur Stärkung der Tourismusbranche in Bayern, insbesondere auch im Bereich der Digitalisierung des Tourismus in Bayern.
2020-11-24: Beim Amtsgericht München -Registergericht- wurde eine Liste der Mitglieder des Aufsichtsrats eingereicht, § 52 Abs. 3 S. 2 GmbHG.