2007-12-07: Die Gesellschafterversammlung vom 15.10.2007 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Neuer Unternehmensgegenstand: Die Bearbeitung von Beihilfeanträgen der Bediensteten von kirchlichen Körperschaften und kirchlichen Einrichtungen sowie von Kommunen, von sonstigen öffentlich-rechtlichen Dienststellen und Unternehmen (sowohl öffentlich-rechtliche als auch privatrechtliche) einschließlich Berechnung und Auszahlung der Beihilfen sowie Berechnung und Auszahlung von Gehältern und Löhnen sowie das Finanz- und Rechnungswesen. Darüber hinaus kann die Vermarktung von PC-orientierten Beihilfeberechnungs- und Informationssystemen Aufgabe der Gesellschaft sein.
2008-02-22: Geschäftsführer: Rohr, Jürgen, Wachenheim, *26.09.1955; Schrah, Doris, Bad Dürkheim, *05.02.1968, jeweils einzelvertretungsberechtigt.
2010-07-26: Die Gesellschafterversammlung vom 12.07.2010 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 9 (Beschlüsse der Gesellschafterinnenversammlung), § 4 Abs. 5 wird ersatzlos gestrichen, § 19 (Aufsichtsrat) sowie § 20 (Bekanntmachungen) beschlossen.
2011-11-11: Nicht mehr Geschäftsführer: Rohr, Jürgen, Wachenheim, *26.09.1955; Schrah, Doris, Bad Dürkheim, *05.02.1968. Bestellt als Geschäftsführer: Ohlmeier, Harald, Tönisvorst, *03.06.1946, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
2011-11-11: Geschäftsanschrift: Bruchstraße 54 a, 67098 Bad Dürkheim. Prokura erloschen: Kroneder, Sebastian, Herxheim, *30.11.1954; Plesch, Jürgen, Großkarlbach, *29.05.1959.
2013-04-05: Die Gesellschafterversammlung vom 26.02.2013 hat die Änderung in § 1 (Firma und Sitz), § 2 (Gegenstand des Unternehmens), § 3 (Stammkapital und Geschäftsanteile), § 5 (Geschäftsführung und Vertretung) sowie die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen. (1) Die Bearbeitung von Beihilfeanträgen der Bediensteten von kirchlichen Körperschaften und kirchlichen Einrichtungen sowie von Kommunen, von sonstigen öffentlich-rechtlichen Dienststellen und Unternehmen (sowohl öffentlich-rechtliche als auch privatrechtliche) einschließlich Berechnung und Auszahlung der Beihilfen sowie Berechnung und Auszahlung von Gehältern und Löhnen sowie das Finanz- und Rechnungswesen. Darüber hinaus kann die Vermarktung von PC-orientierten Beihilfeberechnungs- und Informationssystemen Aufgabe der Gesellschaft sein. (2) Die Gesellschaft kann auch ähnliche Geschäfte betreiben oder für in Absatz 1 nicht genannte Auftraggeber tätig werden, sofern dies mit dem Gesellschaftszweck vereinbar ist. Sie kann sich zu diesem Zweck an anderen Gesellschaften beteiligen oder solche übernehmen.
2013-04-12: Bestellt als Geschäftsführer: Haas, Carl Wilhelm Günther, Mainz, *31.05.1962, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
2015-07-10: Nicht mehr Geschäftsführer: Ohlmeier, Harald, Tönisvorst, *03.06.1946.
2015-07-16: Die Gesellschafterversammlung vom 11.06.2015 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Änderung der Firma sowie eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und mit ihr die Änderung des Gegenstandes beschlossen. Neue Firma: BBZ Beihilfe- und Beratungszentrum GmbH. Neuer Unternehmensgegenstand: Die Bearbeitung von Beihilfeanträgen einschließlich Beratung der Beihilfsverpflichteten und der Beihilfeberechtigten sowie Berechnung und Auszahlung der Beihilfen. Darüber hinaus kann die Entwicklung, der Betrieb und die Vermarktung von softwaregestützten Beihilfebearbeitungslösungen Aufgabe der Gesellschaft sein. (2) Die Gesellschaft kann auch ähnliche Geschäfte betreiben oder für in Absatz 1 nicht genannte Auftraggeber tätig werden, sofern dies mit dem Gesellschaftszweck vereinbar ist. Sie kann sich zu diesem Zweck an anderen Gesellschaften beteiligen oder solche übernehmen. Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 11.06.2015 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 11.06.2015 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom 11.06.2015 mit der Rudolf Denk GmbH EDV-Beratung mit Sitz in Bad Dürkheim (Amtsgericht Ludwigshafen HRB 63197) verschmolzen (Verschmelzung durch Aufnahme). Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Gesellschaften ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Absatz 3 UmwG als bekanntgemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.
2015-08-26: Heilung einer verdeckten Sacheinlage betreffend die Handelsregistereintragung vom 02.12.2002 : Die Gesellschafterversammlung vom 18.01.2013 hat beschlossen, den Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 18.07.2002 (UR H 2073/02 Notar Dr. Hauschild) über die Erhöhung des Stammkapitals von damals 100.000,-- EUR um 400.000,--EUR auf 500.000,--EUR (Barkapitalerhöhung) unter Beibehaltung des Beschlusses im Übrigen dahingehend zu ändern, dass das Stammkapital statt in Geld durch Sacheinlage zu leisten ist (hier: Abtretung der Forderung der Übernehmerin gegen die Gesellschaft auf Rückzahlung des von ihr am 03.12.2001 auf das Konto der Gesellschaft angewiesenen Betrags von 400.000,--EUR).
2016-04-06: Bestellt als Geschäftsführer: Ohlmeier, Harald, Kempen, *03.06.1946, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Nicht mehr Geschäftsführer: Haas, Carl Wilhelm Günther, Mainz, *31.05.1962.
2016-04-12: Geschäftsführerin: Storck, Nicole, Bad Dürkheim, *01.12.1978, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
2016-07-25: Nicht mehr Geschäftsführer: Ohlmeier, Harald, Kempen, *03.06.1946. Bestellt als Geschäftsführer: Schackert, Gerhard, Schifferstadt, *23.01.1961, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
2019-12-30: Nicht mehr Geschäftsführer: Schackert, Gerhard, Schifferstadt, *23.01.1961.
2020-05-08: Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen: Dohmen, Christian, Katzweiler, *03.01.1983; Müller, Tanja, Freinsheim, *09.01.1981.