Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

BEDO Commodity Trading GmbH

Elektriker, Anrufzeiten, Elektroarbeiten..., Fehlersuche, Stromkreis, Vorausschauende, Bestätigter Kauf Sehr, Monate Bestätigter, Monate Bestätigter Kauf, Bestätigter Kauf, Bestätigter Kauf Schnelle
Adresse / Anfahrt
Landgrafenstraße 5a
44652 Herne
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
4x HR-Bekanntmachungen:

2008-04-22:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 26.07.2001, mehrfach geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 19.02.2008 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 ( Firma / Sitz ) und § 2 ( Gegenstand ) und mit ihr die Sitzverlegung von Düsseldorf (bisher Amtsgericht Düsseldorf HRB 51578) nach Herne beschlossen. Gegenstand: der Handel mit Waren aller Art, insbesondere der Im- und Export, der An- und Verkauf sowie Groß- und Einzelhandel mit Elektro- und Textilwaren. Die Gesellschaft ist zu allen Handlungen berechtigt, die dem Gegenstand des Unternehmens dienen. Die Gesellschaft darf Zweigniederlassungen errichten und sich an anderen ähnlichen oder gleichartigen Unternehmen beteiligen. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Kaygalak, Halis, Neuss, *28.08.1962, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2008-04-28:
Firmenname berichtigt: BEDO Commodity Trading GmbH.

2012-05-31:
Die Gesellschafterversammlung vom 27.04.2012 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Neuer Unternehmensgegenstand: Gegenstand des Unternehmens ist bzw. sind der Handel mit Waren aller Art sowie Groß- und Einzelhandel mit Baumaterialien, Alufolien, Plastikwaren, Elektro- und Textilwaren sowie ferner Haussanierungen (Putzarbeiten, Maurerarbeiten, Trockenbauarbeiten, Abrissarbeiten und Elektroinstallationen). Die Gesellschaft ist zu allen Handlungen berechtigt, die dem Gegenstand des Unternehmens dienen. Die Gesellschaft darf Zweigniederlassungen errichten und sich an anderen ähnlichen oder gleichartigen Unternehmen beteiligen. Berichtigung von Amts wegen: Geschäftsführer: Kaygalak, Halis, Herne, *25.08.1962, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2016-02-15:
Die Gesellschafterversammlung vom 12.01.2016 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Neuer Unternehmensgegenstand: Gegenstand des Unternehmens ist bzw. sind der Handel mit Waren aller Art sowie Groß- und Einzelhandel mit Baumaterialien, Alufolien, Plastikwaren, Elektro- und Textilwaren sowie ferner Haussanierungen (Putzarbeiten, Maurerarbeiten, Abrissarbeiten und Elektroinstallationen) sowie der An- und Verkauf von Immobilien, Vermietung von Objekten, der Betrieb eines Reisebüros und die Vermittlung von Arbeitskräften im Bereich Montage und Reinigung von Bau- und Industrieanlagen. Die Gesellschaft ist zu allen Handlungen berechtigt, die dem Gegenstand des Unternehmens dienen. Die Gesellschaft darf Zweigniederlassungen errichten und sich an anderen ähnlichen oder gleichartigen Unternehmen beteiligt.