2006-12-22: Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 29.08.2002 zuletzt geändert am 15.12.2004. Die Gesellschafterversammlung vom 21.11.2006 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Sitz, bisher Chemnitz, Amtsgericht Chemnitz HRB 20205) beschlossen. Gegenstand des Unternehmens: Network Management, Kostenmanagement, Personalmanagement, Marketing & Vertrieb, Buchhaltung, Organisation & Koordination, Projektmanagement, Innovations- und Entwicklungsmanagement, Controlling, Erbringung von Friseurdienstleistungen, Groß- und Einzelhandel mit Friseur- und Kosmetikprodukten, Handel mit der Produkt-Eigenmarke BrockmannundKnödler, eigene Haarschneidetechnik, Friseurseminare, Trainerausbildung, Qualifizierung und Friseur-Marketing. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Brockmann, Petra, Dresden, *23.04.1970; Brockmann-Knödler, Thomas, Dresden, *01.02.1972, jeweils einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
2016-10-28: Die Gesellschafterversammlung vom 24.08.2016 hat den Gesellschaftsvertrag neu gefasst. Dabei wurde insbesondere geändert: Gegenstand des Unternehmens. Neuer Gegenstand: Network Management, Kostenmanagement, Personalmanagement, Marketing & Vertrieb, Buchhaltung, Organisation & Koordination, Projektmanagement, Innovations- und Entwicklungsmanagement, Controlling, Erbringung von Frisördienstleistungen, Groß- und Einzelhandel mit Friseur- und Kosmetikprodukten, Handel mit der Produkt-Eigenmarke Organic Lifestyle®, eigene Haarschneidetechnik, Verwaltung und Weiterentwicklung des Haarschneidepatents sowie die Vergabe, Verwaltung und der Vertrieb von entsprechenden Lizenzen, Friseurseminare, Trainerausbildung, Qualifizierung und Friseur-Marketing.