2009-12-21: Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 05.05.1999 Die Gesellschafterversammlung vom 15.10.2009 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma,Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Barnekow (bisher Schwerin HRB 6558) nach Drakenburg beschlossen. Geschäftsanschrift: Verdener Landstraße 41, 31623 Drakenburg. Gegenstand: - Aufbereitung und Handel von und mit Abfällen unterschiedlichster Art und Güte, insbesondere Altpapier, Altglas, Plastik, Holz, Schrott, Metalle und Baumischabfall - Vermietung und Verpachtung, insbesondere im Bereich von Sammelgefäßen und Containern - Transporte aller Art im Güternah- und Werksfernverkehr. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.Jeder Geschäftsführer ist befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen. Geschäftsführer: Teegen, Marion, geb. Hinz, Barnekow, *26.04.1959.
2011-11-14: Nicht mehr Geschäftsführer: Teegen, Marion, geb. Hinz, Barnekow, *26.04.1959. Geschäftsführer: Bötel, Wolfgang, Wedel, *09.11.1954, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
2018-07-25: Die Gesellschafterversammlung vom 20.12.2017 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Neuer Unternehmensgegenstand: Die Aufbereitung und Handel von und mit Abfällen unterschiedlichster Art und Güte, insbesondere Altpapier, Altglas, Plastik, Holz, Schrott, Metalle und Baumischabfall, die Vermietung und Verpachtung, insbesondere im Bereich von Sammelgefäßen und Containern; Transporte aller Art im Güternah- und Werksfernverkehr. (Jedwede Tätigkeit im Bereich der Dualen Systeme (Rücknahme von Verkaufsverpackungen, die beim privaten Endverbraucher i.S.d. Verpackungsverordnung anfallen) sind von dem Unternehmensgegenstand ausgeschlossen; Der Gesellschaft ist es untersagt, in diesem Bereich tätig zu werden).