Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

BeastBI GmbH

Software, CRM/Web, LeadGen..., HubSpot, Schnittstelle/API, Barrierefreiheits, Xavo, Audits, Migrationen, Raylytic, CRM/Web-Infrastruktur
Adresse / Anfahrt
Prinzregentenstraße 1
86150 Augsburg
Kontakt
7 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 7 Mitarbeiter
Gründung 2017
Formell
4x HR-Bekanntmachungen:

2017-09-09:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 18.08.2017. Gegenstand des Unternehmens: Erbringung von Gaming-Event-Dienstleistungen, insbesondere Veranstalten von Turnieren, Tools zum Community-Management sowie Erstellung von Online-Inhalten und Durchführung von Web-Dienstleistungen. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Klemann, Heinz, Augsburg, *02.04.1988; Novac, Tiberiu, Augsburg, *28.07.1987, jeweils einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2018-04-20:
Die Gesellschafterversammlung vom 07.03.2018 mit Nachtrag vom 18.04.2018 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 8.334,00 EUR und die Neufassung der Satzung beschlossen. Dabei wurde geändert: Firma, Gegenstand des Unternehmens, Stammkapital. Neue Firma: BeastBI GmbH. Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Prinzregentenstraße 1, 86150 Augsburg. Neuer Unternehmensgegenstand: Aufbau, Betrieb und Vermarktung einer Plattform für das automatisierte und standardisierte Aussteuern von Marketing- und Daten-Analyse-Anwendungen und damit verbundene Beratungsdienstleistungen. Neues Stammkapital: 33.334,00 EUR.

2021-02-16:
Die Gesellschafterversammlung vom 11.12.2020 hat die Änderung des § 7 der Satzung beschlossen.

2021-11-17:
Ausgeschieden: Geschäftsführer: Klemann, Heinz, Augsburg, *02.04.1988.

Marketing