2006-12-05: Die Gesellschafterversammlung vom 12.09.2006 hat die Änderung des § 2 (Gegenstand des Unternehmens) der Satzung beschlossen. Neuer Unternehmensgegenstand: Die Beratung und Schulung von Medien- und anderen Unternehmen und deren Mitarbeitern, vor allem auf dem Gebiet der Vermarktung und des Verkaufs ihrer Werbeangebote. Außerdem ist die Unterstützung von Medien- und anderen Unternehmen bei Vermarktung und Verkauf in jeglicher anderer Form Teil des Angebots der Gesellschaft. Beratung, Schulungen und sonstige Unterstützung werden in verschiedensten Formen geleistet: im direkten Kontakt, durch Informationsdienste, Unterricht und Coaching, Internet-Angebote, Konzepte für Vermarktung, Verkauf und Customer Relationschip Management.
2006-12-06: Die Gesellschafterversammlung vom 12.09.2006 hat die Änderung des § 2 (Gegenstand des Unternehmens) der Satzung beschlossen. Neuer Unternehmensgegenstand: Die Beratung und Schulung von Medien- und anderen Unternehmen und deren Mitarbeitern, vor allem auf dem Gebiet der Vermarktung und des Verkaufs ihrer Werbeangebote. Außerdem ist die Unterstützung von Medien- und anderen Unternehmen bei Vermarktung und Verkauf in jeglicher anderer Form Teil des Angebots der Gesellschaft. Beratung, Schulungen und sonstige Unterstützung werden in verschiedensten Formen geleistet: im direkten Kontakt, durch Informationsdienste, Unterricht und Coaching, Internet-Angebote, Konzepte für Vermarktung, Verkauf und Customer Relationschip Management.