2005-01-07: Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 03.11.2004. Gegenstand: An- und Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen sowie der Im- und Export von Kraftfahrzeugen, Motoren und Autozubehör. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer berufen, so vertritt dieser die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam oder durch einen Geschäftsführer zusammen mit einem Prokuristen vertreten. Durch Gesellschafterbeschluß kann Geschäftsführern die Befugnis erteilt werden, die Gesellschaft einzeln zu vertreten oder im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertretereines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen. Geschäftsführer: Sergiser, Nihat, Duisburg, *14.08.1963, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Als nicht eingetragen wird bekanntgemacht: Die Bekanntmachungen der Gesellschaft erfolgen im Bundesanzeiger.
2006-10-20: Die Gesellschafterversammlung vom 16.06.2006 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Neuer Unternehmensgegenstand: der An- und Verkauf sowie der Im- und Export von Kraftfahrzeugen, Neu- und Gebrauchtwagen, Motoren und Autozubehör sowie die Durchführung von Bestattungen, Überführung und Transport von Leichen, Verkauf von Särgen und Zubehör, An- und Verkauf von Heimtextilien und Grabsteinen, der Betrieb eines Kiosk. Nicht mehr Geschäftsführer: Sergiser, Nihat, Duisburg, *14.08.1963. Neu bestellt als Geschäftsführer: Aldirak, Hüseyin, Duisburg, *27.08.1963, mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Einzelprokura: Sergiser, Nihat, Duisburg, *14.08.1963.
2008-11-03: Die Gesellschafterversammlung vom 18.09.2008 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Neuer Unternehmensgegenstand: Der An- und Verkauf sowie der Im- und Export von Kraftfahrzeugen, Neu- und Gebrauchtwagen, Motoren und Autozubehör sowie die Durchführung von Bestattungen, Überführung und Transport von Leichen, Verkauf von Särgen und Zubehör, An- und Verkauf von Heimtextilien und Grabsteinen, der Betrieb eines Kiosk, An- und Verkauf von Gastronomiemaschinen, Herstellung und Verkauf von Zeitschriften, Veranstaltung von Messen und Seminaren. Prokura erloschen: Sergiser, Nihat, Duisburg, *14.08.1963.
2010-06-11: Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Liquidatoren. Ist nur ein Liquidator berufen, so vertritt dieser die Gesellschaft allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Liquidatoren gemeinsam vertreten. Durch Gesellschafterbeschluß kann Liquidatoren die Befugnis erteilt werden, die Gesellschaft einzeln zu vertreten. Nicht mehr Geschäftsführer: Aldirak, Hüseyin, Duisburg, *27.08.1963. Geändert, nunmehr bestellt als Liquidator: Aldirak, Hüseyin, Duisburg, *27.08.1963, mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Die Gesellschaft ist aufgelöst.
2017-01-18: Das Registergericht beabsichtigt, die im Handelsregister eingetragene Gesellschaft gemäß § 394 Absatz 1 FamFG wegen Vermögenslosigkeit von Amts wegen zu löschen. Gegen diese Verfügung kann Widerspruch eingelegt werden. Die Frist zur Erhebung eines Widerspruchs gegen die beabsichtigte Löschung von Amts wegen ist auf drei Monate festgesetzt. Rechtsbehelfsbelehrung Der Widerspruch ist bei dem Amtsgericht Duisburg, Kardinal-Galen-Str. 124-132, 47058 Duisburg schriftlich in deutscher Sprache oder zur Niederschrift der Geschäftsstelle einzulegen. Der Widerspruch kann auch zur Niederschrift der Geschäftsstelle eines jeden Amtsgerichtes abgegeben werden. Der Widerspruch muss spätestens innerhalb der gesetzten Frist bei dem Amtsgericht Duisburg eingegangen sein. Dies gilt auch dann, wenn der Widerspruch zur Niederschrift der Geschäftsstelle eines anderen Amtsgerichtes abgegeben wurde. Die Frist beginnt mit der Veröffentlichung. Fällt das Ende der Frist auf einen Sonntag, einen allgemeinen Feiertag oder Sonnabend, so endet die Frist mit Ablauf des nächsten Werktages. Der Widerspruch muss die Bezeichnung der angefochtenen Verfügung sowie die Erklärung enthalten, dass Widerspruch gegen diese Verfügung eingelegt wird. Er ist zu unterzeichnen und soll begründet werden.
2017-04-27: Die Gesellschaft ist gemäß § 394 FamFG wegen Vermögenslosigkeit von Amts wegen gelöscht.