2006-12-22: Aktiengesellschaft. Satzung vom 08.11.2006 mit Nachtrag vom 06.12.2006. Gegenstand des Unternehmens: Nachweis und Vermittlung von Verträgen über - den Erwerb von in- und ausländischen Investmentanteilen sowie - der Erwerb von sonstigen öffentlich angebotenen Vermögensanlagen, die für gemeinsame Rechnung der Anleger verwaltet werden; - Darlehen aller Art, insbesondere Hypotheken- und Konsumentendarlehen; - die Eröffnung und Führung von Girokonten; - Finanzdienstleistungen, die nicht unter § 32 KWG fallen. Grundkapital: 50.000,00 EUR. Die Gesellschaft wird durch zwei Vorstandsmitglieder oder durch ein Vorstandsmitglied gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Vorstand: Thom, Nils, Leipzig, *29.03.1970; Thom, Sven, Taucha, *30.01.1969, jeweils einzelvertretungsberechtigt. Als nicht eingetragen wird bekannt gemacht:Das Grundkapital ist eingeteilt in 100 Nennbetragsaktien zum Nennbetrag von je 500,00 EUR.Sie werden zum Nennwert ausgegeben. Die Aktien lauten auf den Inhaber. Die Gründer der Gesellschaft, die sämtliche Aktien übernommen haben, sind: Nils Thom, Leipzig, und Sven Thom, Taucha. Den ersten Aufsichtsrat bilden: a) Wolfgang Neuhaus, Kaufmann, Markranstädt, b) Lutz Harbig, Rechtsanwalt, Leipzig, c) Dr. Michael Schulte, LL.M., Rechtsanwalt, Düsseldorf. Die Bekanntmachungen der Gesellschaft erfolgen nur im elektronischen Bundesanzeiger.
2008-06-19: Die Hauptversammlung vom 28.05.2008 hat die Änderung des § 2 (Gegenstand des Unternehmens) der Satzung beschlossen. Neuer Gegenstand: Vermittlung von Darlehen und Girokonten deutscher Kreditinstitute. Darüber hinaus erbringt die Gesellschaft für deutsche Kreditinstitute und Finanzdienstleistungsinstitute gemäß § 2 Abs. 6 Satz 1 Nr. 8 KWG die Anlage- und Abschlussvermittlung von Anteilen an Investmentvermögen, die von einer Kapitalanlagegesellschaft ausgegeben werden und/oder ausländischen Investmentanteilen, die nach dem Investmentgesetz öffentlich vertrieben werden dürfen. Die Gesellschaft nimmt hierbei weder Gelder noch Anteile von Kunden an und vermittelt keine Anteile an Sondervermögen mit zusätzlichen Risiken (§ 112 Investmentgesetz).
2011-01-27: Die Hauptversammlung vom 14.01.2011 hat die Änderung des § 2 (Gegenstand des Unternehmens) der Satzung beschlossen. Neuer Gegenstand: Vermittlung von Darlehen und Girokonten deutscher Kreditinstitute. Darüber hinaus erbringt die Gesellschaft für deutsche Kreditinstitute und Finanzdienstleistungsinstitute gemäß § 2 Abs. 6 Satz 1 Nr. 8 KWG die Anlage- und Abschlussvermittlung von Anteilen an Investmentvermögen, die von einer Kapitalanlagegesellschaft ausgegeben werden und/oder ausländischen Investmentanteilen, die nach dem Investmentgesetz öffentlich vertrieben werden dürfen. Die Gesellschaft nimmt hierbei weder Gelder noch Anteile von Kunden an und vermittelt keine Anteile an Sondervermögen mit zusätzlichen Risiken (§ 112 Investmentgesetz). Weiterhin ist Gegenstand des Unternehmens die Vermittlung von Immobilien und Edelmetallen.
2011-02-24: Am 18.02.2011 wurde beim Handelsregister des Amtsgerichts Leipzig die Liste der Mitglieder des Aufsichtsrats gemäß § 106 AktG eingereicht.