Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

COMsulting GmbH

Markt- und Meinungsforschung, Umbuzoo, Dashboarding..., Datenaufbereitungen, Zählservices, Charterstellung, Automatisierte, Markt-Media-Studien, Probe-Account, Analyse-Tool
Adresse / Anfahrt
Höppnerweg 1
23669 Timmendorfer Strand
1x Adresse:

Auguststraße 2a
23611 Bad Schwartau


Kontakt
15 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 15 Mitarbeiter
Gründung 1993
Formell
HR-Bekanntmachungen:

2017-01-18:
Name der Firma: COMsulting GmbH; Sitz der Firma: Geschäftsanschrift: Höppnerweg 1, 23669 Timmendorfer Strand; Gegenstand: Gegenstand des Unternehmens ist im Bereich der Marketing- und Kommunikationsberatung von Unternehmen, Werbeagenturen, Medienanbietern und Verbänden, a. der Einsatz von Software zur Auswertung von Datenbeständen, u.a. zur Analyse, Planung und Durchführung von Marketing- und Kommunikationsstrategien, b. die Entwicklung sowie der Verkauf bzw. Vertrieb von Soft- und Hardware jeglicher Art, insbesondere für Software im Bereich der Marketing- und Kommunikationsforschung inkl. Datenaufbereitung, c. die Beratung und Schulung in Hard- und Software, d. die Beratung bei der Erarbeitung und Durchführung spezieller Kommunikationsstrategien, e. die Vermittlung von Geschäften und Verbindungen zwischen Unternehmen der Kommunikationswirtschaft sowie f. die Erstellung von Präsentationen und die Durchführung von Seminaren auf dem Gebiet der Marketing- und Kommunikationsforschung. Vorstand: Geschäftsführer: 2. Buddenberg, Danny, *28.06.1977, Osnabrück; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen; Geschäftsführer: 3. Passig, Sven, *18.05.1971, Lübeck; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen; Rechtsform: Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 22.12.2016 wurde der Gesellschaftsvertrag insgesamt neugefasst und insbesondere geändert in § 1 und § 2 (Gegenstand des Unternehmens).

Marketing