2007-01-08: Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 20.11.2006. Gegenstand: Gegenstand des Unternehmens ist die Verwaltung und Geschäftsführung der Com-Unic language & communication consulting GmbH & Co. KG Com-Unic hotline & translation GmbH & Co. KG. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Geschäftsführer: Seiler, Alexander, Dossenheim, *06.08.1973, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
2007-01-15: Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 20.11.2006. Gegenstand: Gegenstand des Unternehmens ist die Verwaltung und Geschäftsführung der Com-Unic language & communication consulting GmbH & Co. KG Com-Unic hotline & translation GmbH & Co. KG. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Geschäftsführer: Seiler, Alexander, Dossenheim, *06.08.1973, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
2009-08-31: Die Gesellschafterversammlung vom 18.08.2009 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen. Geschäftsanschrift: Kurfürsten-Anlage 3, 69115 Heidelberg. Gegenstand geändert; nun: Die Verwaltung und Geschäftsführung der Com-Unic language & communication consulting GmbH & Co KG mit dem Sitz in Heidelberg, der Com-Unic hotline & translation GmbH & Co KG mit dem Sitz in Heidelberg und der Com-Unic IPF Campus GmbH & Co KG mit dem Sitz in Heidelberg.
2010-10-29: Die Gesellschafterversammlung vom 20.10.2010 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen. Gegenstand geändert; nun: Die Verwaltung eigenen Vermögens, Durchführung und Organisation von Schulungen, Training, Seminaren und Beratungsleistungen sowie Veranstaltungsmanagement und die Beteiligung an anderen Gesellschaften sowie die Übernahme der Geschäftsführung und Vertretung in solchen Gesellschaften.
2013-04-05: Neue Geschäftsanschrift: Bergstraße 123, 69121 Heidelberg.
2014-01-30: Die Gesellschafterversammlung vom 27.01.2014 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 2 (Gegenstand) und 3 (Stammkapital) beschlossen. Gegenstand geändert; nun: Die Verwaltung eigenen Vermögens. Weiterhin ist Gegenstand die Durchführung und Organisation von Schulungen, Training, Coaching, Seminaren und Beratungsleistungen, Portfolioentwicklung, sowie Veranstaltungsmanagement und die Kombination aus Sprachen- und Golfunterricht. Die Gesellschaft betreibt Internetportale und entwickelt eigene Software, insbesondere iOS- und Android-Anwendungen. Personenbezogene Daten geändert bei Geschäftsführer: Seiler, Alexander, Heidelberg, *06.08.1973, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
2017-06-16: Änderung der Geschäftsanschrift: Heinrich-Neu-Straße 2, 69123 Heidelberg.