Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Comvest Holding GmbH

Degussa Goldhandel, Völkers Capital, Soho..., Björn Siegismund LARANSA, Ludwig von Mises, Polleit Degussa, Polleit Degussa Goldhandel
Adresse / Anfahrt
Joachimsthaler Straße 34
10719 Berlin
Kontakt
4 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 4 Mitarbeiter
Formell
4x HR-Bekanntmachungen:

2014-02-17:
Firma: Comvest Holding GmbH; Sitz / Zweigniederlassung: Berlin; Geschäftsanschrift: Joachimstaler Straße 34, 10719 Berlin; Gegenstand: Die Anlage- oder Abschlussvermittlung und Anlageberatung auf Grund des § 2 Abs. 10 KWG (erlaubnisfrei) in Verbindung mit § 34 c Abs. 1 Nr. 2 (Satzteile 1 - 3) GewO und in Verbindung mit § 34 c Abs. 5 Nr. 3 a GewO (erlaubnisfrei), gemäß Registrierung bei der BaFin als vertraglich gebundener Vermittler unter der Haftung eines Einlagenkreditinstituts oder Wertpapierhandelsunternehmens mit Sitz im Inland oder eines nach § 53 b Abs. 1 Satz 1 oder Abs. 7 KWG tätigen Unternehmens. Stamm- bzw. Grundkapital: 25.000,00 EUR; Vertretungsregelung: Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer: 1. Kalwitzke, Lars, *11.02.1975, Berlin; mit der Befugnis Rechtsgeschäfte als Vertreter Dritter abzuschließen; Geschäftsführer: 2. Leckelt, Andreas, *04.02.1975, Berlin; mit der Befugnis Rechtsgeschäfte als Vertreter Dritter abzuschließen; Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung; Gesellschaftsvertrag vom: 30.09.2013

2014-12-29:
Gegenstand: Die Gesellschaft ist als Managementholding tätig. Sie übernimmt alle Leistungen, die dem Gesellschaftszweck dienlich sind, dies umfasst insbesondere den Erwerb und die Verwaltung von Unternehmensbeteiligungen und die Erbringung von Managementleistungen für solche Beteiligungen. Änderung zu Nr. 1: Geschäftsführer: Kalwitzke, Lars; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte als Vertreter Dritter abzuschließen; Änderung zu Nr. 2: Geschäftsführer: Leckelt, Andreas; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte als Vertreter Dritter abzuschließen; Rechtsform: Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 13.11.2014 ist der Gesellschaftsvertrag geändert in § 2 (Gegenstand).

2017-10-20:
Stamm- bzw. Grundkapital: 50.000,00 EUR; Rechtsform: Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 04.09.2017 ist das Stammkapital um 25.000,00 EUR auf 50.000,00 EUR erhöht und der Gesellschaftsvertrag geändert in § 5 (Stammkapital, Geschäftsanteile).

2018-01-19:
Rechtsverhaeltnis: Die Gesellschafterversammlung vom 04.09.2017 hat die formwechselnde Umwandlung der Gesellschaft in die Comvest Holding AG mit Sitz in Berlin (Amtsgericht Charlottenburg, HRB 192863 B) beschlossen. Die Firma ist hier gelöscht. Als nicht eingetragen wird veröffentlicht: Den Gläubigern ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Umwandlung als bekannt gemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Umwandlung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird. Das Recht, Sicherheitsleistung zu verlangen, steht Gläubigern nicht zu, die im Falle der Insolvenz ein Recht auf vorzugsweise Befriedigung aus einer Deckungsmasse haben, die nach gesetzlicher Vorschrift zu ihrem Schutz errichtet und staatlich überwacht ist.