2007-02-28: Die Gesellschafterversammlung vom 02.02.2007 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes und des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand und Zweck der Gesellschaft) beschlossen. Neuer Unternehmensgegenstand: Die Förderung der Behinderten-, Familien-, Jugend- und Altenhilfe. Die Gesellschaft fördert Menschen mit Behinderungen im weitesten Sinne, unterstützt sie in ihrem Wunsch nach Eigenständigkeit und Führung eines selbstbestimmten Lebens und setzt sich mit geeigneten Mitteln für ein besseres Verständnis der Öffentlichkeit und staatlicher Intitutionen gegenüber den spezifischen Problemen von Menschen mit Behinderung ein. Die Förderung erstreckt sich auch auf Eltern, Verwandte und sonstige Sorgeberechtigte von Menschen mit Behinderung sowie auf von Behinderung bedrohten Menschen. Die Gesellschaft macht Angebote zur Aus- und Weiterbildung, die dem zu betreuenden Personenkreis zu Gute kommen. Die Zwecke der Geschellschaft werden insbesondere durch den Betrieb von Früherkennungs- und Frühförderungseinrichtungen, Therapiezentren, Kindergärten und Kinderspielkreisen, Sonderkindergärten, Tagesstätten, Ausbildungs- und Arbeitsstätten, Wohnheimen und Beratungsstellen, durch Wohnraumangebote, Betreuungsangebote und Eingliederungsmaßnahmen in Schulen, Ausbildungs- und Arbeitsstätten und im eigenen Wohnraum sowie duch Angebote zur Integration von Mobilitätshilfen etc. verwirklicht. Nicht mehr Geschäftsführer: Weidt, Claudia, Drochtersen, *02.10.1963.
2008-12-11: Geschäftsanschrift: Bei der Börne 7, 21682 Stade. Einzelprokura: Stermann, Josef, Oldendorf, *12.08.1953.
2010-06-15: Neue Geschäftsanschrift: Bei der Börne 15, 21682 Stade. Bestellt als Geschäftsführer: Frost, Susanne, Stade, *07.07.1960, einzelvertretungsberechtigt.
2011-05-10: Neue Geschäftsanschrift: Claus-von-Stauffenberg-Weg 10, 21684 Stade. Nicht mehr Geschäftsführer: Riedel, Ingeborg, Erzieherin, Engelschoff.
2021-10-19: Die Gesellschafterversammlung vom 12.10.2021 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages, insbesondere § 2 , beschlossen. Gegenstand geändert, nun: Neuer Unternehmensgegenstand: 1. Die Gesellschaft verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige und mildtätige Zwecke im Sinne des Abschnitts "Steuerbegünstigte Zwecke" der Abgabenordnung. 2. Zweck der Gesellschaft ist die Förderung der Jugendhilfe, der Hilfe für Menschen mit Behinderungen, die Förderung des öffentlichen Gesundheitswesens und der öffentlichen Gesundheitspflege, die Förderung der Erziehung, Volks- und Berufsbildung, die Förderung des Schutzes der Familie sowie die Unterstützung hilfsbedürftiger Personen im Sinne des § 53 AO. 3. Der Zweck der Gesellschaft wird verwirklicht insbesondere durch den Betrieb von Früherkennungs- und Frühförderungseinrichtungen, Therapiezentren, Kindergärten und Kinderspielkreisen, Sonderkindergärten, Tagesstätten, Ausbildungs- und Arbeitsstätten, Wohnheimen und Beratungsstellen, durch Wohnraumangebote, Betreuungsangebote und Eingliederungsmaßnahmen in Schulen, Ausbildungs- und Arbeitsstätten und im eigenen Wohnraum sowie durch Angebote zur Integration von Mobilitätshilfen etc. verwirklicht. 4. Die Gesellschaft fördert Menschen mit Behinderungen im weitesten Sinne, unterstützt sie in ihrem Wunsch nach Eigenständigkeit und Führung eines selbstbestimmten Lebens und setzt sich mit geeigneten Mitteln für ein besseres Verständnis der Öffentlichkeit und staatlicher Institutionen gegenüber den spezifischen Problemen von Menschen mit Behinderung ein. 5. Die Förderung erstreckt sich auf Eltern, Verwandte und sonstige Sorgeberechtigte von Menschen mit Behinderung sowie auf von Behinderung bedrohten Menschen. Die Gesellschaft macht Angebote zur Aus- und Weiterbildung, die dem zu betreuenden Personenkreis zu Gute kommen. 6. Im Rahmen ihrer Zweckbestimmung kann die Gesellschaft auch Zweigniederlassungen errichten, Tochtergesellschaften und Stiftungen gründen, sich an anderen Körperschaften mit gleicher Zielsetzung beteiligen oder mit ihnen kooperieren bzw. sie vertreten.