2009-11-20: Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 27.10.2009. Geschäftsanschrift: Wagnerstraße 8-10, 47533 Kleve. Gegenstand: Der Betrieb eines Integrationsunternehmens zur Beschäftigung primär, aber nicht ausschließlich, schwerbehinderter Menschen auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt i.S.d. § 132 SGB IX durch die Erbringung handwerklicher Dienstleistungen im Bereich der Gebäudepflege, Gebäudesanierung und Gebäudeumgestaltung. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer vorhanden, so vertritt dieser die Gesellschaft allein. Bei mehreren Geschäftsführern wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinschaftlich oder einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Der Aufsichtsrat kann einzelnen oder allen Geschäftsführern Einzelvertretungsbefugnis und die Befugnis erteilen, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen (Befreiung von den Beschränkungen des § 181 2. Alt. BGB). Geschäftsführer: Emmers, Hermann, Goch, *11.12.1954, mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
2015-04-29: 4.2015 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 Abs. 1 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Neuer Unternehmensgegenstand: Der Betrieb eines Integrationsunternehmens zur Beschäftigung primär, aber nicht ausschließlich, schwerbehinderter Menschen auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt i.S.d. § 132 SGB IX durch die Erbringung handwerklicher Dienstleistungen im Bereich der Gebäudepflege, Gebäudesanierung und Gebäudeumgestaltung und ferner die Produktion von und der Handel mit Möbeln.
2017-05-19: Die Gesellschafterversammlung vom 16.03.2017 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § § 3 Abs. 1 , 7 Abs. 1 und 2 (Geschäftsführer) und mit ihr die Erweiterung des Unternehmensgegenstandes und die Änderung der allgemeinen Vertretungsbefugnis beschlossen. § 3 a (Ideelle und organisatorische Ausrichtung der Gesellschaft) ist neu eingefügt. Änderung zur Geschäftsanschrift: Dorfstraße 27 b, 47533 Kleve. Neuer Unternehmensgegenstand: Der Betrieb eines Integrationsunternehmens zur Beschäftigung primär, aber nicht ausschließlich, schwerbehinderter Menschen auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt i.S.d. § 132 SGB IX durch die Erbringung handwerklicher Dienstleistungen im Bereich der Gebäudepflege, der Garten- und Landschaftspflege, der Gebäudesanierung und Gebäudeumgestaltung und ferner die Produktion von und der Handel mit Möbeln. Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer vorhanden, so vertritt dieser die Gesellschaft allein. Bei mehreren Geschäftsführern wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinschaftlich oder einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Der Aufsichtsrat kann einzelnen oder allen Geschäftsführern Einzelvertretungsbefugnis erteilen. Desweiteren kann der Aufsichtsrat einzelne oder alle Geschäftsführer für ein einzelnes Rechtsgeschäft von den Beschränkungen des § 181 BGB befreien. Für Rechtsgeschäfte mit anderen gemeinnützigen Organisationen sind die Geschäftsführer von den Beschränkungen des § 181 BGB befreit. Nach Änderung der Vertretungsbefugnis Geschäftsführer: Emmers, Hermann, Goch, *11.12.1954.
2020-11-30: Nicht mehr Geschäftsführer: Emmers, Hermann, Goch, *11.12.1954. Bestellt als Geschäftsführer: Brockschmidt, Stephan Roman, Rheinberg, *09.08.1965.
2020-12-23: Die Gesellschafterversammlung vom 11.08.2020 hat die vollständige Neufassung des Gesellschaftsvertrages, insbesondere die Änderung in § 3 , und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Neuer Unternehmensgegenstand: Betrieb eines Inklusionsunternehmens iSd § 68 AO zur Beschäftigung primär, aber nicht ausschließlich, schwerbehinderter Menschen auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt, insbesondere durch Erbringung handwerklicher Dienstleistungen im Bereich der Gebäudepflege, Garten- und Landschaftspflege, Gebäudesanierung und Gebäudeumgestaltung und ferner Produktion und Handel mit Möbeln. Die Gesellschaft wird zudem Beratungs- und Betreuungsleistungen zur Inklusion erbringen, aber auch zur Förderung unterstützungsbedürftiger Personen, die nicht die Voraussetzungen des § 68 Nr. 3 AO, aber des § 53 AO erfüllen.