Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

DZB Data Marketing UG (haftungsbeschränkt)

D-LAB, Monetize, Preview..., API
Adresse / Anfahrt
Pappelallee 78/79
10437 Berlin
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
4x HR-Bekanntmachungen:

2018-05-15:
Firma: DZB Data Marketing UG ; Sitz / Zweigniederlassung: Berlin; Geschäftsanschrift: Dunckerstraße 3, 10437 Berlin; Gegenstand: Die Gesellschaft agiert als Marketingagentur, die Marketingkampagnen mit programmatischem Medienkauf durchführt im Bereich Marketing. Sie benutzt das "Kosten pro Kauf"-Modell, um Marken und Produkte geeigneten Zielgruppen von Kunden zu präsentieren. Die Hauptaufgabe der Gesellschaft besteht darin, Kunden anhand der richtigen Platzierung und Vermarktungsmethoden mit den passendsten Anzeigen zu erreichen. Sie wird Kunden weltweit, die mobile Anwendungen auf iOS- und Android-Betriebssystemen benutzen, mit programmatischem Medienkauf erreichen und Anzeigen schalten. Stamm- bzw. Grundkapital: 1.000,00 EUR; Vertretungsregelung: Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft durch sämtliche Geschäftsführer gemeinsam vertreten. Geschäftsführer: 1. Zaplavskyi, Dmytro, *04.10.1987, Berlin; mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen; Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung; Gesellschaftsvertrag vom: 24.04.2018

2018-08-21:
Sitz / Zweigniederlassung: Geschäftsanschrift: Pappelallee 78/79, 10437 Berlin

2020-12-23:
Gegenstand: Marketingagentur, die Marketingkampagnen mit prograrnmatischem Medienkauf durchführt im Bereich Marketing. DZB Data Marketing benutzt das "Kosten pro Kauf-Modell, urn Marken und Produkte geeigneten Zielgruppen von Kunden zu präsentieren. Die Hauptaufgabe der Gesellschaft besteht darin, Kunden anhand der richtigen Platzierung und Vermarktungsmethoden mit den passendsten Anzeigen zu erreichen. Sie wird Kunden weltweit, die mobile Anwendungen auf iOS- und Android-Betriebssystemen benutzen, mit programmatischen Medienkauf erreichen und Anzeigen schalten. Vertretungsregelung: Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Änderung zu Nr. 1: Geschäftsführer: Zaplavskyi, Dmytro; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen; Geschäftsführer: 2. Lo Piccolo, Antonio, *21.12.1986, Berlin; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen; Rechtsform: Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 01.12.2020 ist der Gesellschaftsvertrag neu gefasst.

2021-01-07:
Gegenstand: Die Eintragung betreffend den Gegenstand ist von Amts wegen berichtigt und wird wie folgt berichtigt eingetragen: Marketingagentur, die Marketingkampagnen mit programmatischem Medienkauf durchführt im Bereich Marketing. DZB Data Marketing benutzt das "Kosten pro Kauf-Modell, um Marken und Produkte geeigneten Zielgruppen von Kunden zu präsentieren. Die Hauptaufgabe der Gesellschaft besteht darin, Kunden anhand der richtigen Platzierung und Vermarktungsmethoden mit den passendsten Anzeigen zu erreichen. Sie wird Kunden weltweit, die mobile Anwendungen auf iOS- und Android-Betriebssystemen benutzen, mit programmatischen Medienkauf erreichen und Anzeigen schalten