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Dorfner Gebäudemanagement GmbH

Sonstige Dienstleistungen, Reinraum, Servicedienstleistungen..., Hygiene+Plus, MStV, Inhaltliche, Pilotprojekt in Würzburg, Sinnstifter, Unser Pilotprojekt, Jubiläumsfeier, E-Ladesäulen
Adresse / Anfahrt
Willstätterstraße 73
90449 Nürnberg
Kontakt
18 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 19 Mitarbeiter
Gründung 1994
Formell
13x HR-Bekanntmachungen:

2006-04-21:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 04.04.2006. Gegenstand des Unternehmens: die Verwaltung eigenen Vermögens sowie die Übernahme und Verwaltung von Beteiligungen an anderen Unternehmen. Die Gesellschaft betreibt keine Geschäfte, die nach dem KWG oder dem Kapitalanlagengesetz genehmigungspflichtig sind. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Panier, Volker, Stein, *20.12.1961, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2006-06-30:
Ausgeschieden: Geschäftsführer Panier, Volker. Bestellt: Geschäftsführer Rohrwild, Karlheinz, Oberasbach, *09.01.1965, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2010-01-22:
Die Gesellschafterversammlung vom 15.12.2009 hat die Änderung der §§ 1 (Firma), 2 Abs. 1 (Gegenstand des Unternehmens) der Satzung beschlossen. Neue Firma: Dorfner Gebäudemanagement GmbH. Neuer Unternehmensgegenstand: Erbringen von Gebäudemanagementleistungen.

2010-04-16:
Die Gesellschafterversammlung vom 22.03.2010 hat die Änderung des § 2 Abs. 1 (Gegenstand des Unternehmens) der Satzung beschlossen. Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Willstätterstr. 73, 90449 Nürnberg. Neuer Unternehmensgegenstand: Erbringung von Facilitymanagementleistungen, d.h. die Organisation, Koordination und Erbringung von Dienstleistungen, die für die Erhaltung und Nutzung von Grundstücken nebst darauf stehenden Gebäuden und ihren Räumlichkeiten sowie den jeweils zugehörigen und zur Nutzung notwendigen ortsfesten und ortsveränderlichen Anlagen, Maschinen und Geräten zweckdienlich sind. Hierzu zählt auch die Erbringung sämtlicher Facilitymanagementleistungen zur Bewirtschaftung, zur Wartung, zur Pflege, Instandhaltung, Instandsetzung und zur Verwaltung der Technik bzw. technischer Geräte, Gebäudesubstanz, Gebäudeteilen und Anlagen, sowie die Erbringung von Projektierungs-, Beratungs-, Service- und Unterstützungsleistungen in den vorgenannten Bereichen. Bestellt: Geschäftsführer: Engelbrecht, Peter, Hof, *18.01.1968; Griebel, Harald, Gülchsheim, *17.01.1963; Loos, Alfred, Zirndorf, *14.11.1961; Schardt, Klaus, Zirndorf, *24.11.1961, jeweils mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2012-06-08:
Ausgeschieden: Geschäftsführer: Schardt, Klaus, Zirndorf, *24.11.1961.

2013-04-05:
Die Gesellschafterversammlung vom 13.03.2013 hat die Änderung des § 2 Nr. 1 (Gegenstand des Unternehmens) der Satzung beschlossen. Neuer Unternehmensgegenstand: Erbringung von Facilitymanagementleistungen, d.h. die Organisation, Koordination und Erbringung von Dienstleistungen, die für die Erhaltung und Nutzung von Grundstücken nebst darauf stehenden Gebäuden und ihren Räumlichkeiten sowie den jeweils zugehörigen und zur Nutzung notwendigen ortsfesten und ortsveränderlichen Anlagen, Maschinen und Geräten zweckdienlich sind. Hierzu zählt auch die Erbringung sämtlicher Facilitymanagementleistungen zur Bewirtschaftung, zur Wartung, zur Pflege, Instandhaltung, Instandsetzung und zur Verwaltung der Technik bzw. technischer Geräte, Gebäudesubstanz, Gebäudeteilen und Anlagen, sowie die Erbringung von Projektierungs-, Beratungs-, Service- und Unterstützungsleistungen in den vorgenannten Bereichen. Erbringung von Leistungen der IT-Branche, insbesondere Handel, Vertrieb und Installation von Computersoft- und Hardware sowie IT-Beratung und Consulting. Vertretungsbefugnis geändert, nun: Geschäftsführer: Engelbrecht, Peter, Hof, *18.01.1968, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2013-05-24:
Ausgeschieden: Geschäftsführer: Loos, Alfred, Zirndorf, *14.11.1961. Bestellt: Geschäftsführer: Lösch, Holger, Kirchehrenbach, *02.03.1971, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2013-08-02:
Die Gesellschafterversammlung vom 25.06.2013 hat die Änderung des § 2 (Gegenstand des Unternehmens) der Satzung beschlossen. Neuer Unternehmensgegenstand: Erbringung von Facilitymanagementleistungen, d.h. die Organisation, Koordination und Erbringung von Dienstleistungen, die für die Erhaltung und Nutzung von Grundstücken nebst darauf stehenden Gebäuden und ihren Räumlichkeiten sowie den jeweils zugehörigen und zur Nutzung notwendigen ortsfesten und ortsveränderlichen Anlagen, Maschinen und Geräten zweckdienlich sind. Hierzu zählt auch die Erbringung sämtlicher Facilitymanagementleistungen zur Bewirtschaftung, zur Wartung, zur Pflege, Instandhaltung, Instandsetzung und zur Verwaltung der Technik bzw. technischer Geräte, Gebäudesubstanz, Gebäudeteilen und Anlagen, sowie die Erbringung von Projektierungs-, Beratungs-, Service- und Unterstützungsleistungen in den vorgenannten Bereichen. Erbringung von Leistungen der IT-Branche, insbesondere Handel, Vertrieb und Installation von Computersoft- und Hardware sowie IT-Beratung und Consulting. Außerdem die Überlassung von Arbeitnehmern.

2013-08-30:
Die Gesellschafterversammlung vom 13.08.2013 hat die Änderung des § 2 Nr. 1 (Gegenstand des Unternehmens) der Satzung beschlossen. Neuer Unternehmensgegenstand: Erbringung von Facilitymanagementleistungen, d.h. die Organisation, Koordination und Erbringung von Dienstleistungen, die für die Erhaltung und Nutzung von Grundstücken nebst darauf stehenden Gebäuden und ihren Räumlichkeiten sowie den jeweils zugehörigen und zur Nutzung notwendigen ortsfesten und ortsveränderlichen Anlagen, Maschinen und Geräten zweckdienlich sind. Hierzu zählt auch die Erbringung sämtlicher Facilitymanagementleistungen zur Bewirtschaftung, zur Wartung, zur Pflege, Instandhaltung, Instandsetzung und zur Verwaltung der Technik bzw. technischer Geräte, Gebäudesubstanz, Gebäudeteilen und Anlagen, sowie die Erbringung von Projektierungs-, Beratungs-, Service- und Unterstützungsleistungen in den vorgenannten Bereichen. Erbringung von Leistungen der IT-Branche, insbesondere Handel, Vertrieb und Installation von Computersoft- und Hardware sowie IT-Beratung und Consulting. Außerdem die Überlassung von Arbeitnehmern. Weiterhin Sicherheitsdienste/Bewachungsgewerbe gemäß § 34 GeWO.

2014-02-28:
Die Gesellschafterversammlung vom 13.02.2014 hat die Änderung der §§ 2 (Gegenstand des Unternehmens) und 3 (Stammkapital) der Satzung beschlossen. Neuer Unternehmensgegenstand: -Erbringung von Facilitymanagementleistungen, d.h. die Organisation, Koordination und Erbringung von Dienstleistungen, die für die Erhaltung und Nutzung von Grundstücken nebst darauf stehenden Gebäuden und ihren Räumlichkeiten sowie den jeweils zugehörigen und zur Nutzung notwendigen ortsfesten und orstveränderlichen Anlagen, Maschinen und Geräten zweckdienlich sind. Hierzu zählt auch die Erbringung sämtlicher Facilitymanagementleistungen zur Bewirtschaftung, zur Wartung, zur Pflege, Instandhaltung, Instandsetzung und zur Verwaltung der Technik bzw. technischer Geräte, Gebäudesubstanz, Gebäudeteilen und Anlagen, sowie die Erbringung von Projektierungs-, Beratungs-, Service- und Unterstützungsleistungen in den vorgenannten Bereichen; -Erbringung von Leistungen der IT-Branche, insbesondere Handel, Vertrieb und Installation von Computersoft- und Hardware sowie IT-Beratung und Consulting; -Arbeitnehmerüberlassung; -Sicherheitsdienste/Bewachungsgewerbe gemäß § 34 GewO; -Erbringung von kaufmännischen Dienstleistungen, insbesondere Lohn- und Finanzbuchhaltung; -Erbringung von Cateringdienstleistungen. Hierzu gehört auch die Erbringung von Beratungs-, Service- und Unterstützungstätigkeiten im Bereich Catering; -Transporte mit Kfz über 3,5 t zul. Gesamtgewicht.

2015-01-10:
Bestellt: Geschäftsführer: Akdeniz, Sinan, Rückersdorf, *11.01.1965, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Vertretungsbefugnis geändert, nun: Geschäftsführer: Griebel, Harald, Gülchsheim, *17.01.1963; Lösch, Holger, Kirchehrenbach, *02.03.1971, jeweils einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2020-01-30:
Personendaten geändert, nun: Geschäftsführer: Akdeniz, Sinan, Röthenbach a.d.Pegnitz, *11.01.1965, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2020-05-28:
Personendaten geändert, nun: Geschäftsführer: Akdeniz, Sinan, Rückersdorf, *11.01.1965, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

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