2006-04-19: Die Gesellschafterversammlung vom 05.04.2006 hat die Änderung der §§ 2 (Gegenstand des Unternehmens) und 6 (Bekanntmachungen) der Satzung beschlossen. Neuer Gegenstand: Nicht erlaubnispflichtige Anlage- und Vermögensberatung, sowie Vermögens-Controlling und -Reporting; ferner Erbringung von Finanzdienstleistungen der Anlage- und Abschlussvermittlung sowie der Finanzportfolioverwaltung gemäß § 32 Absatz 1 i.V.m. § 1 Abs.1 a Satz 2 Nrn. 1-3 KWG. Abschlussvermittlung gemäß § 34 c GewO von Verträgen über Grundstücke, Wohnräume, gewerbliche Räume, Darlehen, Erwerb von Anteilsscheinen einer Kapitalgesellschaft, Erwerb von ausländischen Investmentanteilen, Erwerb von sonstigen öffentlich angebotenen Vermögensanlagen, die für gemeinsame Rechnung der Anleger verwaltet werden, Erwerb von öffentlich angebotenen Anteilen an einer Kapitalgesellschaft oder Kommanditgesellschaft und von verbrieften Forderungen gegen eine Kapitalgesellschaft oder Kommanditgesellschaft. Das Unternehmen ist nicht befugt, sich bei der Erbringung von Finanzdienstleistungen Eigentum oder Besitz an Geldern oder Wertpapieren von Kunden zu verschaffen. Das Unternehmen handelt nicht auf eigene Rechnung mitFinanzinstrumenten. Das Unternehmen arbeitet mit gebundenen Agenten gemäß § 2 Abs. 10 KWG zusammen. Nicht eingetragen: Bekanntmachungsblatt ist nunmehr der elektronische Bundesanzeiger.
2008-04-02: Die Gesellschafterversammlung vom 11.02.2008 hat die Änderung des § 2 (Gegenstand des Unternehmens) der Satzung beschlossen. Neuer Unternehmensgegenstand: Nicht erlaubnispflichtige Vermögensberatung, sowie Vermögens-Controlling und -Reporting; Erbringung von Finanzdienstleitungen der Anlage- und Abschlussvermittlung, sowie der Finanzportfolioverwal-tung gemäß § 32 Absatz 1 i. V. m. § 1 Abs. 1 a Satz 2 Nm.1 - 3 KWG; erlaubnispflichtige Anlageberatung gemäß § 1 Abs. 1 a Satz 2 Nr. 1 a KWG; Abschlussvermittlung gemäß § 34 c GewO von Verträgen über Grundstücke, Wohnräume, gewerbliche Räume, Darlehen, den Erwerb von Anteilsscheinen einer Kapitalgesellschaft,den Erwerb von ausländischen Investmentanteilen, den Erwerb von sonstigen öffentlich angebotenen Vermögensanlagen, die für gemeinsame Rechnung der Anleger verwaltet werden, den Erwerb von öffentlich angebotenen Anteilen an einer Kapitalgesellschaft oderKommanditgesellschaft und von verbrieften Forderungen gegen eine Kapitalgesellschaft oder Kommanditgesellschaft. Das Unternehmen ist nicht befugt, sich bei der Erbringung von Finanzdienstleistungen Eigentum oder Besitz an Geldern oder Wertpapieren vonKunden zu verschaffen. Das Unternehmen handelt nicht auf eigene Rechnung mit Finanzinstrumenten. Das Unternehmen arbeitet mit gebundenen Agenten gemäß § 2 Abs. 10 KWG zusammen.
2014-06-17: Die Gesellschafterversammlung vom 04.06.2014 hat die Änderung des § 2 (Gegenstand des Unternehmens) der Satzung beschlossen. Geschäftsanschrift: Söltlstr. 2a, 81545 München. Neuer Unternehmensgegenstand: Gemäß § 32 KWG erlaubnispflichtige Finanzdienstleistungen der Anlagevermittlung (nach § 1 Abs. 1a Satz 2 Nr. 1 KWG), der Anlageberatung (nach § 1 Abs. 1a Satz 2 Nr. 1a KWG), der Abschlussvermittlung (nach § 1 Abs. 1a Satz 2 Nr. 2 KWG), sowie der Finanzportfolioverwaltung (nach § 1 Abs. 1a Satz 2 Nr. 3 KWG). Dabei ist das Unternehmen nicht befugt, sich Eigentum oder Besitz an Geldern oder Wertpapieren von Kunden zu verschaffen. Ferner erbringt das Unternehmen nicht-erlaubnispflichtige Finanzdienstleistungen, wie beispielsweise Vermögensberatungen ohne Bezug auf bestimmte Finanzinstrumente, nicht-öffentliche Analysen von Finanzinstrumenten, Finanzplanungen, sowie Vermögens-Controlling und Vermögens-Reporting. Das Unternehmen betreibt keinen Eigenhandel mit Finanzinstrumenten, darf aber gemäß § 32 Abs. 1a KWG Finanzinstrumente im Anlagevermögen als Eigenbestand halten. Das Unternehmen arbeitet mit gebundenen Agenten gemäß § 2 Abs. 10 KWG zusammen. Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen: Cassel, Jochen, München, *10.03.1969; Peterreins, Mirjana, München, *24.03.1971.