Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

DynaMed Medical Care GmbH

Auffüllsets, Wiederbefüllung, Auffüllset für Infusionspumpen..., Professional-Auffüllset, Standard-Auffüllset
Adresse / Anfahrt
Holzkoppelweg 33
24118 Kiel
Kontakt
2 Ansprechpartner/Personen
Formell
3x HR-Bekanntmachungen:

2008-10-09:
Gegenstand: Handel mit Medizintechnik sowie medizinischen Verbrauchsmaterialien. Kapital: 25.000 EUR Vertretungsregelung: Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Jeder Geschäftsführer darf Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abschließen. Vorstand: Geschäftsführer:; 1. Kiehl-Grimm, Wolfgang Fritz Kurt Moritz, *17.09.1945, Neuwittenbek; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten; Geschäftsführer:; 2. Sachse, Ilse, *07.05.1944, Neuwittenbek; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung; Gesellschaftsvertrag vom: 29.08.2008 Rechtsverhaeltnis: Die Gesellschaft ist entstanden durch Übertragung von Teilen des Vermögens als Gesamtheit aus dem Vermögen der Inhaberin des einzelkaumännischen Unternehmens "DynaMed Medical Care e.K." mit Sitz in Neuwittenbek (Amtsgericht Kiel, HRA 713 EC) auf Grund des Spaltungsplans vom 29.08.2008. Die Spaltung wird erst mit der Eintragung in das Register des Sitzes des übertragenden Rechtsträgers wirksam. 07.10.2008: Rechtsverhaeltnis: Die Spaltung ist mit der am 01.10.2008 im Register des übertragenden Rechtsträgers erfolgten Eintragung wirksam geworden.

2021-02-08:
Geschäftsführer: 3. Dr. Anders, Marco, *21.05.1974, Schwedeneck

2021-11-11:
Nicht mehr Geschäftsführer: 1. Kiehl-Grimm, Wolfgang Fritz Kurt Moritz; Nicht mehr Geschäftsführer: 2. Sachse, Ilse

Marketing