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ECOVIS BayLa-Union GmbH

Kontoinhaber, Stiftungsrates, DZ..., Spendenbescheinigung, WP/StB, Gesundheitswesens, EECOVIS
Adresse / Anfahrt
Christoph-Rapparini-Bogen 27
80639 München
Kontakt
18 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 18 Mitarbeiter
Formell
14x HR-Bekanntmachungen:

2006-05-24:
Ausgeschieden: Geschäftsführer: Hilgers, Ulrich, Grefrath, *15.01.1962.

2007-04-24:
Die Gesellschafterversammlung vom 11.01.2005 hat die Änderung der §§ 1 (Firma), 7 (Geschäftsführung und Vertretung), 9 (Gesellschafterversammlung) , 10 ( Zuständigkeit der Gesellschafterversammlung), 11 (Einberufung und Beschlussfassung), 12 (Aufsichtsrat), 13 (Zuständigkeit des Aufsichtsrates), 14 (Einberufung und Beschlussfassung des Aufsichtsrats) und 21 (Verschwiegenheitspflicht) der Satzung beschlossen. § 8 (Zustimmungspflichtige Handlungen) entfällt, die nachfolgenden §§ 9 mit 26 alt , sind nunmehr §§ 8 mit 25. Neue Firma: ECOVIS BayLa-Union GmbH Steuerberatungsgesellschaft.

2008-01-23:
Die Gesellschaft hat im Wege der Ausgliederung gemäß Ausgliederungsvertrag vom 13.12.2007 sowie Beschluss ihrer Gesellschafterversammlung vom 13.12.2007 und Beschluss der Gesellschafterversammlung der übernehmenden Gesellschaft vom 13.12.2007 Teile desVermögens auf die Pensionsverwaltungsgesellschaft der ECOVIS BayLa-Union GmbH & Co.KG mit dem Sitz in München (Amtsgericht München HRA 91637) übertragen. Nicht eingetragen: Den Gläubigern der an der Ausgliederung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Ausgliederung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach §§125, 19 Abs. 3 UmwG bekannt gemacht worden ist, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht ihnen jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Ausgliederung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.

2008-02-06:
Bestellt: Geschäftsführer: Sebastian, Hendrik, Chemnitz, *12.07.1969.

2009-09-09:
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer: Gossert, Ernst, Oberbergkirchen, *13.05.1962; Zehme, Christoph, Geretsried, *16.05.1971.

2009-11-04:
Ausgeschieden: Geschäftsführer: Dr. Gietl, Josef, Weidenberg, *01.01.1964.

2010-08-04:
Vertretungsbefugnis geändert, nun: Geschäftsführer: Poller, Herbert, Diplom-Kaufmann, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater, Altdorf; Dr. Rüchardt, Ferdinand, Gauting, *23.12.1964, jeweils mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer: Enge, Carsten, Limbach-Oberfrohna, *24.01.1961.

2010-09-01:
Die Office direct GmbH mit dem Sitz in Chemnitz (Amtsgericht Chemnitz HRB 18214) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 28.07.2010 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tag mit der Gesellschaft verschmolzen. Nicht eingetragen: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Abs. 3 UmwG bekannt gemacht worden ist, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht ihnen jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.

2011-08-31:
Bestellt: Geschäftsführer: Schäfer, Ralf, Dresden, *15.02.1967; Weigert, Alexander, München, *07.11.1977, jeweils mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2011-09-21:
Personendaten geändert, nun: Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer: Enge, Carsten, Limbach-Oberfrohna, *24.01.1969.

2013-02-06:
Ausgeschieden: Geschäftsführer: Poller, Herbert, Diplom-Kaufmann, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater, Altdorf; Sebastian, Hendrik, Chemnitz, *12.07.1969.

2013-06-26:
Ausgeschieden: Geschäftsführer: Sackmann, Dieter, Radeberg, *11.12.1951; Uhlig, Werner, Arnsfeld, *02.01.1950.

2017-12-30:
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer: Liepert, Martin, Neuried, *28.06.1975.

2020-01-03:
Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Christoph-Rapparini-Bogen 27, 80639 München.

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