2015-04-13: Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 24.03.2015. Geschäftsanschrift: Schandauer Str. 34, 01309 Dresden. Gegenstand des Unternehmens: Erwerb, Halten und Verwalten von Beteiligungen an anderen Gesellschaften gleich welcher Rechtsform, sowie Unternehmensberatung ohne Rechts- oder Steuerberatung. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Ehnert, Matthias, Hemmingen, *14.04.1980; Witt, Steffen Rainer, Dresden, *27.03.1982, jeweils einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
2015-04-17: 3.2015 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 100,00 EUR auf 25.100,00 EUR und die Änderung des § 4 des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Neues Stammkapital: 25.100,00 EUR.
2017-05-19: Die Gesellschafterversammlung vom 23.02.2017 hat die Änderung des § 9 des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Wohnort geändert, nun: Geschäftsführer: Ehnert, Matthias, Dresden, *14.04.1980, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
2019-09-12: Die Gesellschafterversammlung vom 14.08.2019 hat die Änderung der §§ 1 , 3 (Gegenstand des Unternehmens), 9 (Gesellschafterbeschlüsse) des Gesellschaftsvertrages sowie die Einfügung des § 22 (Sonderregeln) und die Nachnummerierung des folgenden Paragrafen des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Neue Firma: ENWITO GmbH. Neuer Gegenstand: Erwerb, Halten und Verwalten von Beteiligungen an anderen Gesellschaften sowie eigenen Vermögens; An- und Verkauf von Grundstücken und Immobilien sowie deren Vermietung; Im Geschäftsbereich M&A: Erbringung von Dienstleistungen, die direkt oder indirekt mit dem Kauf, Verkauf oder der Beteiligung von Rechtsträgern im Wirtschaftsleben, Übertragungen von Beteiligungen und Wertübertragungen von Vermögensgegenständen zusammenhängen; Im Geschäftsbereich IT: Digitalisierung von Organisationen (Digitalisierungsberatung, Projektmanagement im IT- und Kommunikationsumfeld, Software- und Anwendungsentwicklung, IT-Infrastrukturlösungen, Verkauf und Vermietung von IT- und Kommunikationsprodukten und Softwarelösungen); Im Geschäftsbereich Marketing: Marketing- und Kommunikationsberatung, Strategieentwicklung und Konzeption, Werbung und Onlinemarketing, Public Relations, Unternehmenskommunikation, Webdesign, Erstellung und Lieferung von Inhalten redaktioneller Art, insbesondere Online- und Printmedien, Verwaltung und Pflege von Internetseiten; Im Geschäftsbereich Consulting: Unternehmensberatung in wirtschaftlichen Angelegenheiten (Managementsystemberatung, Controlling, Risikomanagement, Organisation, F&E-Beratung, Sanierungs- und Restrukturierungsberatung) sowie Technologieberatung zu Themen wie Blockchain, Internet of Things (IoT), Künstliche Intelligenz (KI, AI) und Cloudtechnologien) ohne Rechts- oder Steuerberatung; Im Geschäftsbereiche Zertifizierungen: Vermittlung von Produkten und Dienstleistungen im Bereich der Zertifizierungen. Die krelTiv GmbH mit dem Sitz in Dresden (Amtsgericht Dresden HRB 30124), die certscout GmbH mit dem Sitz in Dresden (Amtsgericht Dresden HRB 34319) und die intelligentis GmbH mit dem Sitz in Dresden (Amtsgericht Dresden HRB 28742) sind auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 14.08.2019 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen der beteiligten Rechtsträger vom selben Tag mit der Gesellschaft im Wege der Aufnahme verschmolzen. Als nicht eingetragen wird veröffentlicht: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Abs. 3 UmwG als bekannt gemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung der Forderung gefährdet wird.