2007-09-12: Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschafttsvertrag vom 27.08.2007. Gegenstand des Unternehmens: Erwerb bzw. Herstellung und Anschaffung von mobilen Gütern, Maschinen und Anlagen jeglicher Art sowie von Immobilien zum Zwecke der gewerblichen Leasingüberlassung einschließlich des Erwerbs dafür erforderlicher oder nützlicher Grundstücke und Baulichkeiten. Stammkapital: 100.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Wittmann, Friedrich, Essenbach, *18.01.1950, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Entstanden durch formwechselnde Umwandlung der KFB Leasing GmbH & Co. KG Essenbach mit dem Sitz in Essenbach (Amtsgericht Landshut, HRA 8451).
2008-09-10: Die KFB Kultur- und Freizeit-Betriebs GmbH mit dem Sitz in Essenbach (Amtsgericht Landshut HRB 5488) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 19.08.2008 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tag mit der Gesellschaft verschmolzen. Nicht eingetragen: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Abs. 3 UmwG bekannt gemacht worden ist, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht ihnen jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.
2014-08-01: Ausgeschieden: Geschäftsführer: Wittmann, Friedrich, Essenbach, *18.01.1950. Bestellt: Geschäftsführer: Neubauer, Hans Dieter, Essenbach, *17.03.1965, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
2016-11-15: Ausgeschieden: Geschäftsführer: Neubauer, Hans Dieter, Essenbach, Ortsteil Mirskofen, *17.03.1965. Bestellt: Geschäftsführer: D'Auria, Antonio, Vilsheim, *26.04.1963, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
2017-03-15: Die Gesellschafterversammlung vom 13.03.2017 hat die Ergänzung des § 2 der Satzung beschlossen. Neuer Unternehmensgegenstand: Erwerb bzw. Herstellung und Anschaffung von mobilen Gütern, Maschinen und Anlagen jeglicher Art sowie von Immobilien zum Zwecke der gewerblichen Leasingüberlassung einschließlich des Erwerbs dafür erforderlicher oder nützlicher Grundstücke und Baulichkeiten, außerdem Vermietung einer Mehrzweckhalle und anderer Veranstaltungsräume, Durchführung eigener Veranstaltungen, Wärmelieferung, Betrieb einer Photovoltaikanlage sowie Betrieb einer Gastronomie.
2018-07-17: Ausgeschieden: Geschäftsführer: D'Auria, Antonio, Vilsheim, *26.04.1963. Bestellt: Geschäftsführer: Neubauer, Dieter, Essenbach, *17.03.1965, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Einzelprokura: Dändler, Vanessa, Dingolfing, *06.04.1988.
2019-07-09: Die EsEV Essenbacher Energieversorgung GmbH mit dem Sitz in Essenbach ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 05.07.2019 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tag mit der Gesellschaft verschmolzen. Nicht eingetragen: Den Gläubigern des formwechselnden Rechtsträgers ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung des Formwechsels nach § 201 UmwG bekannt gemacht worden ist, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht ihnen jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch den Formwechsel die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird. Nicht eingetragen: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Abs. 3 UmwG bekannt gemacht worden ist, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht ihnen jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.
2019-07-09: Die EsEV Essenbacher Energieversorgung GmbH mit dem Sitz in Essenbach ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 05.07.2019 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tag mit der Gesellschaft verschmolzen.