Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

European Dialysis Personal Assistance GmbH

Gesundheitswesen, EDPA, Dialyse..., EDAP, Personalengpass, Engpässen, Personalanfrage, Fachvorträge, Pflegeleitbild
Adresse / Anfahrt
Rosenweg 30c
77933 Lahr
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 1 Mitarbeiter
Formell
6x HR-Bekanntmachungen:

2008-07-28:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 24.06.2008. Gegenstand: Behandlung von kranken Menschen und die Errichtung und Betreibung von Krankenpflege- und Altenpflegeeinrichtungen, sowie die Errichtung und Betreibung von Anlagen für Betreutes Wohnen. Es umfasst auch diese pflegerische Tätigkeit im Auftrag Dritter. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Einzelvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Die Geschäftsführer können von den Beschränkungen des § 181 BGB allgemein befreit werden. Geschäftsführer: Tscherwen, Bernd, Waldkirch, *01.06.1963, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2009-12-18:
Die Gesellschafterversammlung vom 19.11.2009 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Sitz) beschlossen. Sitz verlegt; nun: Waldkirch. Geschäftsanschrift: Freie Straße 10, 79183 Waldkirch.

2016-03-17:
Bestellt als Geschäftsführer: Fräßle, Herbert Maximilian, Lahr, *20.07.1954, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2016-09-02:
Die Gesellschafterversammlung vom 28.07.2016 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Abs. 2 beschlossen. Lahr. Neue Geschäftsanschrift: Rosenweg 30 c, 77933 Lahr. Nicht mehr Geschäftsführer: Tscherwen, Bernd, Waldkirch, *01.06.1963.

2018-04-17:
Mit der "Fräßle Krankenpflege GmbH", Lahr wurde am 10.04.2018 ein Gewinnabführungsvertrag abgeschlossen, dem die Gesellschafterversammlung am 10.04.2018 zugestimmt hat. Auf die bei Gericht eingereichten Urkunden wird Bezug genommen.

2021-06-02:
Die Gesellschafterversammlung vom 01.06.2021 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 beschlossen. Gegenstand geändert; nun: Die gewerbliche Überlassung und Vermittlung von Arbeitnehmern/innen im Pflege- und Gesundheitswesen im In- und Ausland entsprechend der gesetzlichen Bestimmungen sowie die Unternehmesberatung, insbesondere in Personalsachen, die Durchführung von Schulungen, der Erwerb sowie die Übernahme der persönlichen Haftung und der Geschäftsführung bei Handelsgesellschaften.

Marketing