2016-04-04: Firma: Fleurs de Paris Deutschland GmbH; Sitz / Zweigniederlassung: Berlin; Geschäftsanschrift: Engeldamm 20, 10179 Berlin; Gegenstand: Der Einzelhandel, der Online-Handel und der Vertrieb von Blumen, Pflanzen und Dekorationsgegenständen. Stamm- bzw. Grundkapital: 25.000,00 EUR; Vertretungsregelung: Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten.
Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer: 1.
Frister, Christian, *03.04.1986, Berlin; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten
mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen; Geschäftsführer: 2.
Gottsmann, Viktoria, *22.07.1988, Berlin; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten
mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen; Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung; Gesellschaftsvertrag vom: 05.02.2016
2016-10-14: Änderung zu Nr. 2: hinsichtlich Familienname: Geschäftsführer: Frister, Viktoria, *22.07.1988, Berlin; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen
2016-11-15: Sitz / Zweigniederlassung: Geschäftsanschrift: Kurfürstendamm 193 K, 10707 Berlin
2017-07-10: Sitz / Zweigniederlassung: Geschäftsanschrift: Sophie-Charlotten-Straße 92, 14059 Berlin
2017-08-29: Rechtsverhaeltnis: Auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 19.07.2017 und der Zustimmungsbeschlüsse vom selben Tage ist die Fleurs de Paris Düsseldorf GmbHG mit Sitz in Düsseldorf (Amtsgericht Düsseldorf, HRB 78519) durch Übertragung ihres Vermögens unter Auflösung ohne Abwicklung als Ganzes auf die Gesellschaft verschmolzen. Als nicht eingetragen wird veröffentlicht: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, als bekannt gemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird. Das Recht, Sicherheitsleistung zu verlangen, steht Gläubigern nicht zu, die im Falle der Insolvenz ein Recht auf vorzugsweise Befriedigung aus einer Deckungsmasse haben, die nach gesetzlicher Vorschrift zu ihrem Schutz errichtet und staatlich überwacht ist.
2017-11-16: Stamm- bzw. Grundkapital: 150.000,00 EUR; Rechtsform: Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 03.03.2017 ist das Stammkapital um 125.000 EUR auf 150.000 EUR erhöht und der Gesellschaftsvertrag insgesamt neu gefasst.
2022-06-16: Sitz / Zweigniederlassung: Geschäftsanschrift: Egellsstraße 11, 13507 Berlin; Nicht mehr Geschäftsführer: 1. Frister, Christian