Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Footprint Intelligence GmbH

CSRD, Diana Khitrik, Dekarbonisierung..., SBTi, ORCA, Scope
Adresse / Anfahrt
Balanstraße 63
81541 München
Kontakt
2 Ansprechpartner/Personen
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2020-08-12:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 18.05.2020. Geschäftsanschrift: Zennerstraße 8, 81379 München. Gegenstand des Unternehmens: Die Entwicklung und das Betreiben digitaler Produkte zur Förderung des Klimaschutzes; der Verkauf und die Vermittlung von ökologisch nachhaltigen Produkten und Dienstleistungen; die Förderung von Bildung und die Bewusstseinsbildung zur Förderung des Klimaschutzes. Stammkapital: 6.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Gier, Sebastian, München, *26.04.1992; Scholz, Daniel, München, *06.08.1991, jeweils einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2022-01-27:
Die Gesellschafterversammlung vom 13.01.2022 hat die Satzung neu gefasst. Dabei wurde geändert: Gegenstand. Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Balanstraße 63, 81541 München. Neuer Unternehmensgegenstand: die Entwicklung und das Betreiben digitaler Produkte zur Förderung des Klimaschutzes, der Verkauf und die Vermittlung von ökologisch nachhaltigen Produkten und Dienstleistungen, die Förderung von Bildung und die Bewusstseinsbildung zur Förderung des Klimaschutzes; die Verwaltung bestehender und noch zu erwerbender Beteiligungen sowie die Tätigkeit als geschäftsleitende Holdinggesellschaft; der Erwerb, die Verwaltung und die Nutzung sonstiger Vermögensgegenstände und Marken, insbesondere IT und geistiges Eigentum, sowie die Lizensierung von Marken- und Nutzungsrechten an Dritte.

Marketing