Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

G2C Sports Management GmbH

Freizeit- und Sportseite, Q-CELLPOWER, Asienmeisterschaft..., NADH, Trainingslager, FIH, Nationenturnier, Ostasienmeisterschaft
Adresse / Anfahrt
Weidestraße 122b
22083 Hamburg
Kontakt
10 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 10 Mitarbeiter
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2016-03-24:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 08.01.2015. Die Gesellschafterversammlung vom 02.03.2016 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Abs. 2 und mit ihr die Sitzverlegung von Bad Oldesloe nach Hamburg beschlossen. Geschäftsanschrift: Weidestraße 122b/ Ebene 5, 22083 Hamburg. Gegenstand: Gegenstand des Unternehmens ist die Vermittlung von Sportlern, Trainern und Sportmedizinern, die Organisation und Vermittlung von Sportevents zwischen Deutschland und China sowie alle damit im Zusammenhang stehenden Geschäfte. Stammkapital: 25.200,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer können ermächtigt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen. Geschäftsführer: Schlichting, Stephan, Bad Oldesloe, *05.04.1972; Zhong, Lilun, Hamburg, *24.05.1965, jeweils einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2017-09-18:
Die Gesellschafterversammlung vom 08.09.2017 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Neuer Unternehmensgegenstand: Gegenstand des Unternehmens ist die Vermittlung von Sportlern, Trainern und Sportmedizinern, die Organisation und Vermittlung von Sportevents zwischen Deutschland und China sowie alle damit im Zusammenhang stehenden Geschäfte. Ferner der Handel mit und der Im- und Export von Waren aller Art , insbesondere von medizinischen Geräten und Produkten sowie Kraftfahrzeugen.

Marketing