Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

GRAND TOUR Tourismus Marketing GmbH

Persönlicher Blog, Ferienstraßennetz, ANKERPUNKTE..., Routen, PremiumPartner, NATURERBE, ZEITREISEN
Adresse / Anfahrt
Brüsseler Straße 37
50674 Köln
1x Adresse:

Friedensstraße 28
37318 Bornhagen


Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
4x HR-Bekanntmachungen:

2008-10-23:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 16.09.2008. Gegenstand: a) ist die Entwicklung und Vermarktung von touristischen Routen sowie von "Literarischen Routen" in Deutschland und im Ausland (im Besonderen durch Routenbeschreibungen, Internetseiten, Informationsbroschüren, Begleitbücher, Dinnershows sowie weiteren Vermarktungsinstrumenten), die Entwicklung und Vermarktung von touristischen Angeboten und Produkten für Familien, die Herausgabe und der Vertrieb von Büchern (im Besonderen "Literarische Reiseführern") und Hörbüchern, die Verwertung des Contents der Routenbeschreibung sowie der Bücher und Hörbücher durch den Verkauf der Rechte an Dritte, die touristische Vermarktung von Angeboten und Produkten, die sich mit dem Attribut "märchenhaft" bzw. "sagenhaft" vermarkten lassen (wie z.B. Urlaubsregionen, Hotels, Dinnershows, etc.) unter der Marke "Grimmland" bzw. "Grimmland 2012", b) das Halten und Verwalten von Beteiligungen als persönlich haftende Gesellschafterin, insbesondere an der Grimmland GmbH & Co. KG und der DFMS Deutsche Ferienstraße MarketingService GmbH & Co. KG. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Hausberg, Klaus-Peter, Köln, *22.06.1964, mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2012-01-11:
Die Gesellschafterversammlung vom 03.01.2012 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen. Die Gesellschafterversammlung vom 03.01.2012 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Neue Firma: DEMS GmbH. Neuer Unternehmensgegenstand: a) die Betreuung der Vermarktungsinitiativen, die unter dem Dach von DEUTSCHLAND ERFAHRBAR zusammengefasst sind: FERIENSTRASSEN.INFO, GENUSSROUTE DEUTSCHLAND und MYTHOS DEUTSCHLAND, b) die Entwicklung und Vermarktung von touristischen Routen sowie die Erbringung der damit verbundenen Dienstleistungen, wie z.B. Internetseiten, Informationsbroschüren, Routenbeschreibungen, Begleitbücher, Videoclips, Veranstaltungen sowie weiteren Vermarktungsinstrumenten, c) die touristische Vermarktung von Angeboten und Produkten, die Deutschland erfahrbar machen (wie z.B. touristische Routen, Genuss-Reiseziele, Urlaubsregionen, Hotels, Camping- und Reisemobilstellplätze, Dinnershows, etc.), d) die Verwertung der Marke "Grimmland", e) die Herausgabe und der Vertrieb von Büchern (im Besonderen "Literarischen Reiseführern") und Hörbüchern in der "Edition Grimmland" sowie die Verwertung des Contents der Bücher und Hörbücher durch den Verkauf der Rechte an Dritte.

2012-09-10:
Die Gesellschafterversammlung vom 27.08.2012 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen; weiterhin wurde § 4 (Stammkapital) geändert. Der Gesellschaftsvertrag ist insgesamt neu gefasst. Neuer Unternehmensgegenstand: a) die Betreuung der Vermarktungsinitiativen - sowohl klassisch (Print) als auch online und mobil -, die unter dem Dach von DEUTSCHLAND ERFAHRBAR zusammengefasst sind: FERIENSTRASSEN.INFO, GENUSSROUTE DEUTSCHLAND und MYTHOS DEUTSCHLAND, b) die Entwicklung und Vermarktung von touristischen Routen sowie die Erbringung der damit verbundenen Dienstleistungen, wie z.B. Internetseiten, Informationsbroschüren, Routenbeschreibungen, Begleitbücher, Videoclips, Veranstaltungen, mobile Applikationen, Social Media sowie weiteren Vermarktungsinstrumenten, c) die touristische Vermarktung von Angeboten und Produkten, die Deutschland und andere Länder erfahrbar machen (wie z.B. touristische Routen, Genuss-Reiseziele, Urlaubsregionen, Hotels, Camping- und Reisemobilstellplätze, Dinnershows, etc.), d) die Verwertung der Marke "Grimmland", e) die Herausgabe und der Vertrieb von Büchern (im Besonderen "Literarischen Reiseführern") und Hörbüchern in der "Edition Grimmland" sowie die Verwertung des Contents der Bücher und Hörbücher durch den Verkauf der Rechte an Dritte.

2017-01-04:
Die Gesellschafterversammlung vom 01.12.2016 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Absatz und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen. Neue Firma: GRAND TOUR Tourismus Marketing GmbH.

Marketing