2008-01-25: Nicht mehr Geschäftsführer: Sturm, Michael, Wiesbaden, *21.11.1960. Bestellt als Geschäftsführer: Weiß, Christian, Rostock, *18.03.1968, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Prokura erloschen: Weiß, Christian, Rostock, *18.03.1968.
2008-06-05: Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer, einem weiteren Prokuristen oder einem Handlungsbevollmächtigten: Fromm, Matthias, Rostock, *21.04.1972.
2009-09-18: Die Gesellschafterversammlung vom 15.07.2009 hat eine Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Geschäftsanschrift: Schweriner Str. 10/11, 18069 Rostock.
2011-07-07: Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen: Proba, Gert, Dolgen am See, *25.09.1967.
2013-04-30: Die Gesellschafterversammlung vom 22.04.2013 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 6 (Organe der Gesellschaft), § 15 (Aufgaben der Gesellschafterversammlung) und § 17 (Beirat) beschlossen.
2016-12-07: Die Gesellschafterversammlung vom 30.11.2016 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen.Dabei wurden der Gegenstand und die Vertretungsregelung geändert. Förderung der wirtschaftlichen, sozialen, ökologischen und räumlichen Struktur und Arbeitsplatzlage der Hansestadt Rostock auf Grundlage eines langfristigen Wirtschafts- und Strukturentwicklungskonzeptes insbesondere durch - Standortmarketing, - die Akquisition von Gewerbeansiedlungen, - die Vermarktung von Gewerbestandorten, - die Bestandspflege und - Technologieförderung und -entwicklung. Die Gesellschaft verfolgt einen öffentlichen Zweck. Bei Beachtung ihres öffentlichen Zwecks ist die Gesellschaft insbesondere berechtigt, a) für die Ansiedlung von Unternehmen zu werben, sie zu beraten und sie bei der Lösung betrieblicher Ansiedlungsprobleme zu unterstützen, b) Standortmarketing und damit verbundene Öffentlichkeitsarbeit im Zusammenwirken mit den Gesellschaftern, mit städtischen Dienststellen, Einrichtungen und Betrieben durchzuführen, c) Wirtschaftsunternehmen bei Standort-, Innovations-, Finanzierungs- oder sonstigen Entwicklungsproblemen zu beraten und sich im Rahmen des Antragsverfahrens auf Erlangung öffentlicher Finanzierungshilfen im Namen und im Auftrag der Hansestadt Rostock mit Behörden, Organisationen auf regionaler und überregionaler Ebene in Verbindung zu setzen und ggf. Stellungnahmen abzugeben, d) Grundstücke oder grundstücksähnliche Objekte zu erwerben, diese zu erschließen, mit Gebäuden zu versehen, zu veräußern, zu vermieten, zu verpachten oder sonst wie in Nutzung zu geben; Maßnahmen zur Baufreimachung und Erschließung in Zusammenarbeit mit Dritten einzuleiten und zu koordinieren, e) sonstige dem Zweck des Unternehmens dienende Geschäfte zu tätigen. Die Gesellschaft kann sich bei Beachtung ihres öffentlichen Zwecks zur Erfüllung ihrer Aufgaben Dritter bedienen.
2021-08-12: Die Gesellschafterversammlung vom 03.08.2021 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und § 7 (Geschäftsführung und Vertretung) beschlossen. Förderung der wirtschaftlichen, sozialen, ökologischen und räumlichen Struktur und Arbeitsplatzlage der Hanse- und Universitätsstadt Rostock auf Grundlage eines langfristigen Wirtschafts- und Strukturentwicklungskonzeptes insbesondere durch - Standortmarketing, - die Akquisition von Gewerbeansiedlungen, - die Vermarktung von Gewerbestandorten, - die Bestandspflege und - Technologieförderung und -entwicklung. Die Gesellschaft verfolgt einen öffentlichen Zweck. Bei Beachtung ihres öffentlichen Zwecks ist die Gesellschaft insbesondere berechtigt, a) für die Ansiedlung von Unternehmen zu werben, sie zu beraten und sie bei der Lösung betrieblicher Ansiedlungsprobleme zu unterstützen, b) Standortmarketing und damit verbundene Öffentlichkeitsarbeit im Zusammenwirken mit den Gesellschaftern, mit städtischen Dienststellen, Einrichtungen und Betrieben durchzuführen, c) Wirtschaftsunternehmen bei Standort-, Innovations-, Finanzierungs- oder sonstigen Entwicklungsproblemen zu beraten und sich im Rahmen des Antragsverfahrens auf Erlangung öffentlicher Finanzierungshilfen im Namen und im Auftrag der Hansestadt Rostock mit Behörden, Organisationen auf regionaler und überregionaler Ebene in Verbindung zu setzen und ggf. Stellungnahmen abzugeben, d) Grundstücke oder grundstücksähnliche Objekte zu erwerben, diese zu erschließen, mit Gebäuden zu versehen, zu veräußern, zu vermieten, zu verpachten oder sonst wie in Nutzung zu geben; Maßnahmen zur Baufreimachung und Erschließung in Zusammenarbeit mit Dritten einzuleiten und zu koordinieren, e) sonstige dem Zweck des Unternehmens dienende Geschäfte zu tätigen. Die Gesellschaft kann sich bei Beachtung ihres öffentlichen Zwecks zur Erfüllung ihrer Aufgaben Dritter bedienen.