Bitte aktivieren Sie Cookies in Ihrem Browser, um sich einloggen zu können.
Gesellschaft zur Altlastensanierung in Bayern mbH
81667 MünchenDE
mind. 20 Mitarbeiter
13x HR-Bekanntmachungen:
2006-05-03:
Die Gesellschafterversammlung vom 24.04.2006 hat die Satzung neu gefasst. Dabei wurde geändert: Gegenstand, Befristung (weggefallen) und Bekanntmachungsblatt. Neuer Gegenstand: Beteiligung an der Organisation und den Kosten der Detailuntersuchung im Sinne von § 2 Nr. 4 BBodSchV bei altlastverdächtigen Flächen und der erforderlichen Maßnahmen bis zum Abschluß der Sanierung von Altlasten. Beteiligung an der Organisation und den notwendigen Kosten von Erkundungs- und Sanierungsmaßnahmen im Sinn des Art. 13a Abs. 4 BayBodSchG. Dies sind Kosten der Historischen Erkundung bei altlastverdächtigen Flächen, der Orientierenden Untersuchung im Sinne von § 2 Nr. 3 BBodSchV bei altlastverdächtigen Flächen, der Detailuntersuchung im Sinne von § 2 Nr. 4 BBodSchV bei altlastverdächtigen Flächen, Sanierungsmaßnahmen sowie Schutz- und Beschränkungsmaßnahmen im Sinn von § 2 Abs. 7 und 8 BBodSchG und Erforderlichen Vorkehrungen im Sinn von § 36Abs.2 Nr. 2 KrW-/AbfG, ausgenommen Überwachungs- und Kontrollmaßnahmen.
2009-04-22:
Die Gesellschafterversammlung vom 03.04.2009 hat die Satzung neu gefasst. Geschäftsanschrift: Innere Wiener Str. 11 a/I, 81667 München.
2011-05-18:
Die Gesellschafterversammlung vom 05.05.2011 hat die Satzung neu gefasst.
2012-01-04:
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen: Kugler, Harald, Cadolzburg, *29.03.1962.
2012-01-11:
Prokura geändert, nun: Einzelprokura: Kugler, Harald, Cadolzburg, *29.03.1962.
2012-07-11:
Die Gesellschafterversammlung vom 12.06.2012 hat die Änderung des § 3 (Gegenstand des Unternehmens) des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Neuer Unternehmensgegenstand: Beteiligung im Geschäftsbereich "Altlasten industrieller oder sonstiger gewerblicher Herkunft" an Organisation und Kosten der Detailuntersuchung im Sinne von § 2 Nr. 4 BBodSchV bei altlastverdächtigen Flächen und der erforderlichen Maßnahmen bis zum Abschluss der Sanierung von Altlasten. Beteiligung im Geschäftsbereich "Stillgelegte gemeindeeigene Hausmülldeponien" an Organisation und notwendigen Kosten von Erkundungs- und Sanierungsmaßnahmen im Sinn des Art. 13a Abs. 4 BayBodSchG. Dies sind Kosten der historischen Erkundung bei altlastverdächtigen Flächen, der orientierenden Untersuchung im Sinne von § 2 Nr. 3 BBodSchV bei altlastverdächtigen Flächen, der Detailuntersuchung im Sinne von § 2 Nr. 4 BBodSchV bei altlastverdächtigen Flächen, Sanierungsmaßnahmen sowie Schutz- und Beschränkungsmaßnahmen im Sinne von § 2 Abs. 7 und 8 BBodSchG und erforderlichen Vorkehrungen im Sinn von § 40 Abs. 2 Nr. 2 KrWG, ausgenommen Überwachungs- und Kontrollmaßnahmen. Die Gesellschaft kann mit einer Zustimmungsmehrheit von mindestens 80 % der Geschäftsanteile in der Gesellschafterversammlung weitere Aufgaben und Förderprogramme mit Bezug zu Altlasten und Deponien übernehmen, wenn für diese ein eigener Rechnungskreis erstellt wird. Die Gesellschaft kann gegen Entgelt umweltschutzbezogene Dienstleistungen (z.B. Beratung, Fortbildung, Projektsteuerung) anbieten. Die Gesellschaft kann mit einer Zustimmungsmehrheit von mindestens 80 % der Geschäftsanteile in der Gesellschafterversammlung Hightech-Ökosolarparks mit Pilot- und Demonstrationscharakter auf Konversionsflächen im Sinne des EEG, insbesondere Altlasten und Deponien, errichten und betreiben, wenn für diese ein eigener Rechnungskreis erstellt wird. Die Erlöse werden dazu benutzt, um - mehr- und besserqualifizierte Mitarbeiter in diesem Bereich auszubilden, - die unabhängige Forschung und Entwicklung zu fördern, - das Wissen und das Verständnis im Bereich Ökoenergie zu erweitern und - die Forschungsergebnisse zu verbreiten.
2012-07-25:
Die Gesellschafterversammlung vom 12.06.2012 hat die Änderung des § 3 (Gegenstand des Unternehmens) des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Gegenstand berichtigt: Beteiligung im Geschäftsbereich "Altlasten industrieller oder sonstiger gewerblicher Herkunft" an Organisation und Kosten der Detailuntersuchung im Sinne von § 2 Nr. 4 BBodSchV bei altlastverdächtigen Flächen und der erforderlichen Maßnahmen bis zum Abschluss der Sanierung von Altlasten. Beteiligung im Geschäftsbereich "Stillgelegte gemeindeeigene Hausmülldeponien" an Organisation und notwendigen Kosten von Erkundungs- und Sanierungsmaßnahmen im Sinn des Art. 13a Abs. 4 BayBodSchG. Dies sind Kosten der historischen Erkundung bei altlastverdächtigen Flächen, der orientierenden Untersuchung im Sinne von § 2 Nr. 3 BBodSchV bei altlastverdächtigen Flächen, der Detailuntersuchung im Sinne von § 2 Nr. 4 BBodSchV bei altlastverdächtigen Flächen, Sanierungsmaßnahmen sowie Schutz- und Beschränkungsmaßnahmen im Sinne von § 2 Abs. 7 und 8 BBodSchG und erforderlichen Vorkehrungen im Sinn von § 40 Abs. 2 Nr. 2 KrWG, ausgenommen Überwachungs- und Kontrollmaßnahmen. Die Gesellschaft kann mit einer Zustimmungsmehrheit von mindestens 80 % der Geschäftsanteile in der Gesellschafterversammlung weitere Aufgaben und Förderprogramme mit Bezug zu Altlasten und Deponien übernehmen, wenn für diese ein eigener Rechnungskreis erstellt wird. Die Gesellschaft kann gegen Entgelt umweltschutzbezogene Dienstleistungen (z.B. Beratung, Fortbildung, Projektsteuerung) anbieten. Die Gesellschaft kann mit einer Zustimmungsmehrheit von mindestens 80 % der Geschäftsanteile in der Gesellschafterversammlung Hightech-Ökosolarparks mit Pilot- und Demonstrationscharakter auf Konversionsflächen im Sinne des EEG, insbesondere Altlasten und Deponien, errichten und betreiben, wenn für diese ein eigener Rechnungskreis erstellt wird.
2013-08-14:
Ausgeschieden: Geschäftsführer: Dr. Hauck, Thilo, München, *15.10.1966. Bestellt: Geschäftsführer: Kugler, Harald, Cadolzburg, *29.03.1962. Prokura erloschen: Kugler, Harald, Cadolzburg, *29.03.1962.
2013-10-09:
Bestellt: Geschäftsführer: Kremer, Michael, München, *25.04.1966. Ausgeschieden: Geschäftsführer: Kugler, Harald, Cadolzburg, *29.03.1962. Einzelprokura: Kugler, Harald, Cadolzburg, *29.03.1962.
2015-12-22:
Die Gesellschafterversammlung vom 26.11.2015 hat die Satzung neu gefasst. Dabei wurde geändert: Gegenstand. Neuer Unternehmensgegenstand: Beteiligung im Geschäftsbereich "Altlasten industrieller oder sonstiger gewerblicher Herkunft" an Organisation und Kosten der Detailuntersuchung im Sinne von § 2 Nr. 4 BBodSchV bei altlastverdächtigen Flächen und der erforderlichen Maßnahmen bis zum Abschluss der Sanierung von Altlasten. Beteiligung im Geschäftsbereich "Stillgelegte gemeindeeigene Hausmülldeponien" an Organisation und notwendigen Kosten von Erkundungs- und Sanierungsmaßnahmen im Sinn des Art. 13a Abs. 4 BayBodSchG. Dies sind Kosten der historischen Erkundung bei altlastverdächtigen Flächen, der orientierenden Untersuchung im Sinne von § 2 Nr. 3 BBodSchV bei altlastverdächtigen Flächen, der Detailuntersuchung im Sinne von § 2 Nr. 4 BBodSchV bei altlastverdächtigen Flächen, Sanierungsmaßnahmen sowie Schutz- und Beschränkungsmaßnahmen im Sinne von § 2 Abs. 7 und 8 BBodSchG und erforderlichen Vorkehrungen im Sinn von § 40 Abs. 2 Nr. 2 KrWG, ausgenommen Überwachungs- und Kontrollmaßnahmen. Die Gesellschaft kann mit einer Zustimmungsmehrheit von mindestens 80 % der Geschäftsanteile in der Gesellschafterversammlung weitere Aufgaben und Förderprogramme mit Bezug zu Altlasten und Deponien übernehmen, wenn für diese ein eigener Rechnungskreis erstellt wird. Die Gesellschaft kann gegen Entgelt umweltschutzbezogene Dienstleistungen (z.B. Beratung, Fortbildung, Projektsteuerung) anbieten.
2016-12-28:
Die Gesellschafterversammlung vom 15.12.2016 hat die Satzung neu gefasst. Dabei wurde geändert: Gegenstand. Neuer Unternehmensgegenstand: Der Gegenstand der Gesellschaft besteht aus folgenden Geschäftsbereichen. Das Tätigwerden der Gesellschaft in den drei Geschäftsbereichen bestimmt sich nach den §§ 4a, 4b und 4c. (1) Unter den Voraussetzungen des § 4a beteiligt sich die Gesellschaft im Geschäftsbereich 1 "Altlasten industrieller oder sonstiger gewerblicher Herkunft" an der Organisation und den Kosten 1. der Detailuntersuchung im Sinne von § 2 Nr. 4 BBodSchV bei altlastverdächtigen Flächen und 2. der erforderlichen Maßnahmen bis zum Abschluss der Sanierung von Altlasten. (2) Unter den Voraussetzungen des § 4b beteiligt sich die Gesellschaft im Geschäftsbereich 2 "Stillgelegte gemeindeeigene Hausmülldeponien" an der Organisation und den notwendigen Kosten von Erkundungs- und Sanierungsmaßnahmen im Sinn des Art. 13a Abs. 4 BayBodSchG. Dies sind Kosten 1. der historischen Erkundung bei altlastverdächtigen Flächen, 2. der orientierenden Untersuchung im Sinne von § 2 Nr. 3 BBodSchV bei altlastverdächtigen Flächen, 3. der Detailuntersuchung im Sinne von § 2 Nr. 4 BBodSchV bei altlastverdächtigen Flächen 4. von Sanierungsuntersuchungen im Sinn von § 13 BBodSchG 5. Sanierungsmaßnahmen sowie Schutz- und Beschränkungsmaßnahmen im Sinne von § 2 Abs. 7 und 8 BBodSchG und 6. Erforderlichen Vorkehrungen im Sinne von § 40 Abs. 2 Nr. 2 KrWG, ausgenommen Überwachungs- und Kontrollmaßnahmen. (3) Unter den Voraussetzungen des § 4c gewährt die Gesellschaft im Geschäftsbereich 3 Landkreisen und kreisfreien Gemeinden ergänzende Finanzzuweisungen nach Art. 7 Abs. 4 FAG. (4) Die Gesellschaft kann mit einer Zustimmungsmehrheit von mindestens 80 Prozent der Geschäftsanteile in der Gesellschafterversammlung weitere Aufgaben und Förderprogramme mit Bezug zu Altlasten und Deponien übernehmen, wenn für diese ein eigener Rechnungskreis erstellt wird. (5) Unabhängig von den Voraussetzungen des Abs. 4 und der §§ 4a, 4b und 4c kann die Gesellschaft gegen Entgelt umweltschutzbezogene Dienstleistungen (z. B. Beratung, Fortbildung, Projektsteuerung) anbieten.
2021-07-28:
Einzelprokura: Böhm, Alexander, Schwabmünchen, *11.03.1973.
2021-10-13:
Bestellt: Geschäftsführer: Dr. Hofmann, Andreas, Grasbrunn, OT Neukeferloh, *10.12.1974. Ausgeschieden: Geschäftsführer: Kremer, Michael, München, *25.04.1966.
2006-05-03:
Die Gesellschafterversammlung vom 24.04.2006 hat die Satzung neu gefasst. Dabei wurde geändert: Gegenstand, Befristung (weggefallen) und Bekanntmachungsblatt. Neuer Gegenstand: Beteiligung an der Organisation und den Kosten der Detailuntersuchung im Sinne von § 2 Nr. 4 BBodSchV bei altlastverdächtigen Flächen und der erforderlichen Maßnahmen bis zum Abschluß der Sanierung von Altlasten. Beteiligung an der Organisation und den notwendigen Kosten von Erkundungs- und Sanierungsmaßnahmen im Sinn des Art. 13a Abs. 4 BayBodSchG. Dies sind Kosten der Historischen Erkundung bei altlastverdächtigen Flächen, der Orientierenden Untersuchung im Sinne von § 2 Nr. 3 BBodSchV bei altlastverdächtigen Flächen, der Detailuntersuchung im Sinne von § 2 Nr. 4 BBodSchV bei altlastverdächtigen Flächen, Sanierungsmaßnahmen sowie Schutz- und Beschränkungsmaßnahmen im Sinn von § 2 Abs. 7 und 8 BBodSchG und Erforderlichen Vorkehrungen im Sinn von § 36Abs.2 Nr. 2 KrW-/AbfG, ausgenommen Überwachungs- und Kontrollmaßnahmen.
2009-04-22:
Die Gesellschafterversammlung vom 03.04.2009 hat die Satzung neu gefasst. Geschäftsanschrift: Innere Wiener Str. 11 a/I, 81667 München.
2011-05-18:
Die Gesellschafterversammlung vom 05.05.2011 hat die Satzung neu gefasst.
2012-01-04:
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen: Kugler, Harald, Cadolzburg, *29.03.1962.
2012-01-11:
Prokura geändert, nun: Einzelprokura: Kugler, Harald, Cadolzburg, *29.03.1962.
2012-07-11:
Die Gesellschafterversammlung vom 12.06.2012 hat die Änderung des § 3 (Gegenstand des Unternehmens) des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Neuer Unternehmensgegenstand: Beteiligung im Geschäftsbereich "Altlasten industrieller oder sonstiger gewerblicher Herkunft" an Organisation und Kosten der Detailuntersuchung im Sinne von § 2 Nr. 4 BBodSchV bei altlastverdächtigen Flächen und der erforderlichen Maßnahmen bis zum Abschluss der Sanierung von Altlasten. Beteiligung im Geschäftsbereich "Stillgelegte gemeindeeigene Hausmülldeponien" an Organisation und notwendigen Kosten von Erkundungs- und Sanierungsmaßnahmen im Sinn des Art. 13a Abs. 4 BayBodSchG. Dies sind Kosten der historischen Erkundung bei altlastverdächtigen Flächen, der orientierenden Untersuchung im Sinne von § 2 Nr. 3 BBodSchV bei altlastverdächtigen Flächen, der Detailuntersuchung im Sinne von § 2 Nr. 4 BBodSchV bei altlastverdächtigen Flächen, Sanierungsmaßnahmen sowie Schutz- und Beschränkungsmaßnahmen im Sinne von § 2 Abs. 7 und 8 BBodSchG und erforderlichen Vorkehrungen im Sinn von § 40 Abs. 2 Nr. 2 KrWG, ausgenommen Überwachungs- und Kontrollmaßnahmen. Die Gesellschaft kann mit einer Zustimmungsmehrheit von mindestens 80 % der Geschäftsanteile in der Gesellschafterversammlung weitere Aufgaben und Förderprogramme mit Bezug zu Altlasten und Deponien übernehmen, wenn für diese ein eigener Rechnungskreis erstellt wird. Die Gesellschaft kann gegen Entgelt umweltschutzbezogene Dienstleistungen (z.B. Beratung, Fortbildung, Projektsteuerung) anbieten. Die Gesellschaft kann mit einer Zustimmungsmehrheit von mindestens 80 % der Geschäftsanteile in der Gesellschafterversammlung Hightech-Ökosolarparks mit Pilot- und Demonstrationscharakter auf Konversionsflächen im Sinne des EEG, insbesondere Altlasten und Deponien, errichten und betreiben, wenn für diese ein eigener Rechnungskreis erstellt wird. Die Erlöse werden dazu benutzt, um - mehr- und besserqualifizierte Mitarbeiter in diesem Bereich auszubilden, - die unabhängige Forschung und Entwicklung zu fördern, - das Wissen und das Verständnis im Bereich Ökoenergie zu erweitern und - die Forschungsergebnisse zu verbreiten.
2012-07-25:
Die Gesellschafterversammlung vom 12.06.2012 hat die Änderung des § 3 (Gegenstand des Unternehmens) des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Gegenstand berichtigt: Beteiligung im Geschäftsbereich "Altlasten industrieller oder sonstiger gewerblicher Herkunft" an Organisation und Kosten der Detailuntersuchung im Sinne von § 2 Nr. 4 BBodSchV bei altlastverdächtigen Flächen und der erforderlichen Maßnahmen bis zum Abschluss der Sanierung von Altlasten. Beteiligung im Geschäftsbereich "Stillgelegte gemeindeeigene Hausmülldeponien" an Organisation und notwendigen Kosten von Erkundungs- und Sanierungsmaßnahmen im Sinn des Art. 13a Abs. 4 BayBodSchG. Dies sind Kosten der historischen Erkundung bei altlastverdächtigen Flächen, der orientierenden Untersuchung im Sinne von § 2 Nr. 3 BBodSchV bei altlastverdächtigen Flächen, der Detailuntersuchung im Sinne von § 2 Nr. 4 BBodSchV bei altlastverdächtigen Flächen, Sanierungsmaßnahmen sowie Schutz- und Beschränkungsmaßnahmen im Sinne von § 2 Abs. 7 und 8 BBodSchG und erforderlichen Vorkehrungen im Sinn von § 40 Abs. 2 Nr. 2 KrWG, ausgenommen Überwachungs- und Kontrollmaßnahmen. Die Gesellschaft kann mit einer Zustimmungsmehrheit von mindestens 80 % der Geschäftsanteile in der Gesellschafterversammlung weitere Aufgaben und Förderprogramme mit Bezug zu Altlasten und Deponien übernehmen, wenn für diese ein eigener Rechnungskreis erstellt wird. Die Gesellschaft kann gegen Entgelt umweltschutzbezogene Dienstleistungen (z.B. Beratung, Fortbildung, Projektsteuerung) anbieten. Die Gesellschaft kann mit einer Zustimmungsmehrheit von mindestens 80 % der Geschäftsanteile in der Gesellschafterversammlung Hightech-Ökosolarparks mit Pilot- und Demonstrationscharakter auf Konversionsflächen im Sinne des EEG, insbesondere Altlasten und Deponien, errichten und betreiben, wenn für diese ein eigener Rechnungskreis erstellt wird.
2013-08-14:
Ausgeschieden: Geschäftsführer: Dr. Hauck, Thilo, München, *15.10.1966. Bestellt: Geschäftsführer: Kugler, Harald, Cadolzburg, *29.03.1962. Prokura erloschen: Kugler, Harald, Cadolzburg, *29.03.1962.
2013-10-09:
Bestellt: Geschäftsführer: Kremer, Michael, München, *25.04.1966. Ausgeschieden: Geschäftsführer: Kugler, Harald, Cadolzburg, *29.03.1962. Einzelprokura: Kugler, Harald, Cadolzburg, *29.03.1962.
2015-12-22:
Die Gesellschafterversammlung vom 26.11.2015 hat die Satzung neu gefasst. Dabei wurde geändert: Gegenstand. Neuer Unternehmensgegenstand: Beteiligung im Geschäftsbereich "Altlasten industrieller oder sonstiger gewerblicher Herkunft" an Organisation und Kosten der Detailuntersuchung im Sinne von § 2 Nr. 4 BBodSchV bei altlastverdächtigen Flächen und der erforderlichen Maßnahmen bis zum Abschluss der Sanierung von Altlasten. Beteiligung im Geschäftsbereich "Stillgelegte gemeindeeigene Hausmülldeponien" an Organisation und notwendigen Kosten von Erkundungs- und Sanierungsmaßnahmen im Sinn des Art. 13a Abs. 4 BayBodSchG. Dies sind Kosten der historischen Erkundung bei altlastverdächtigen Flächen, der orientierenden Untersuchung im Sinne von § 2 Nr. 3 BBodSchV bei altlastverdächtigen Flächen, der Detailuntersuchung im Sinne von § 2 Nr. 4 BBodSchV bei altlastverdächtigen Flächen, Sanierungsmaßnahmen sowie Schutz- und Beschränkungsmaßnahmen im Sinne von § 2 Abs. 7 und 8 BBodSchG und erforderlichen Vorkehrungen im Sinn von § 40 Abs. 2 Nr. 2 KrWG, ausgenommen Überwachungs- und Kontrollmaßnahmen. Die Gesellschaft kann mit einer Zustimmungsmehrheit von mindestens 80 % der Geschäftsanteile in der Gesellschafterversammlung weitere Aufgaben und Förderprogramme mit Bezug zu Altlasten und Deponien übernehmen, wenn für diese ein eigener Rechnungskreis erstellt wird. Die Gesellschaft kann gegen Entgelt umweltschutzbezogene Dienstleistungen (z.B. Beratung, Fortbildung, Projektsteuerung) anbieten.
2016-12-28:
Die Gesellschafterversammlung vom 15.12.2016 hat die Satzung neu gefasst. Dabei wurde geändert: Gegenstand. Neuer Unternehmensgegenstand: Der Gegenstand der Gesellschaft besteht aus folgenden Geschäftsbereichen. Das Tätigwerden der Gesellschaft in den drei Geschäftsbereichen bestimmt sich nach den §§ 4a, 4b und 4c. (1) Unter den Voraussetzungen des § 4a beteiligt sich die Gesellschaft im Geschäftsbereich 1 "Altlasten industrieller oder sonstiger gewerblicher Herkunft" an der Organisation und den Kosten 1. der Detailuntersuchung im Sinne von § 2 Nr. 4 BBodSchV bei altlastverdächtigen Flächen und 2. der erforderlichen Maßnahmen bis zum Abschluss der Sanierung von Altlasten. (2) Unter den Voraussetzungen des § 4b beteiligt sich die Gesellschaft im Geschäftsbereich 2 "Stillgelegte gemeindeeigene Hausmülldeponien" an der Organisation und den notwendigen Kosten von Erkundungs- und Sanierungsmaßnahmen im Sinn des Art. 13a Abs. 4 BayBodSchG. Dies sind Kosten 1. der historischen Erkundung bei altlastverdächtigen Flächen, 2. der orientierenden Untersuchung im Sinne von § 2 Nr. 3 BBodSchV bei altlastverdächtigen Flächen, 3. der Detailuntersuchung im Sinne von § 2 Nr. 4 BBodSchV bei altlastverdächtigen Flächen 4. von Sanierungsuntersuchungen im Sinn von § 13 BBodSchG 5. Sanierungsmaßnahmen sowie Schutz- und Beschränkungsmaßnahmen im Sinne von § 2 Abs. 7 und 8 BBodSchG und 6. Erforderlichen Vorkehrungen im Sinne von § 40 Abs. 2 Nr. 2 KrWG, ausgenommen Überwachungs- und Kontrollmaßnahmen. (3) Unter den Voraussetzungen des § 4c gewährt die Gesellschaft im Geschäftsbereich 3 Landkreisen und kreisfreien Gemeinden ergänzende Finanzzuweisungen nach Art. 7 Abs. 4 FAG. (4) Die Gesellschaft kann mit einer Zustimmungsmehrheit von mindestens 80 Prozent der Geschäftsanteile in der Gesellschafterversammlung weitere Aufgaben und Förderprogramme mit Bezug zu Altlasten und Deponien übernehmen, wenn für diese ein eigener Rechnungskreis erstellt wird. (5) Unabhängig von den Voraussetzungen des Abs. 4 und der §§ 4a, 4b und 4c kann die Gesellschaft gegen Entgelt umweltschutzbezogene Dienstleistungen (z. B. Beratung, Fortbildung, Projektsteuerung) anbieten.
2021-07-28:
Einzelprokura: Böhm, Alexander, Schwabmünchen, *11.03.1973.
2021-10-13:
Bestellt: Geschäftsführer: Dr. Hofmann, Andreas, Grasbrunn, OT Neukeferloh, *10.12.1974. Ausgeschieden: Geschäftsführer: Kremer, Michael, München, *25.04.1966.