2007-08-08: Die Gesellschafterversammlung vom 21.06.2007 hat die Umstellung des Stammkapitals auf Euro sowie gleichzeitig eine Erhöhung des Stammkapitals um 435,41 EUR und die Änderung der §§ 2 (Gegenstand), 3 (Stammkapital), 8 (Gesellschafterbeschlüsse, Stimmrecht) 4 (Mittelverwendung) und 14 Schlussbestimmungen der Satzung beschlossen. Neuer Unternehmensgegenstand: Förderung der beruflichen und sozialen Integration von Menschen in beruflichen, sozialen oder gesundheitlichen Problemlagen, vorzugsweise durch Erbringung von Leistungen, die sich gemeinützigkeitsrechtlich unter die Begriffe Förderung der Bildung und Erziehung, Altenhilfe, öffentliches Gesundheitswesen und Wohlfahrtswesen im Sinne des § 52 Abs. 2 Nr. 1 und 2 AO einordnen lassen sowie die Jugendhilfe im Sinne des SGB VIII und die Betreuung von Kindern und Jugendlichen. Zielsetzung ist dabei, durch ein breit gefächertes Angebot einen Beitrag zur sozialen und wirtschaftlichen Entwicklung in Deutschland zu leisten. Neues Stammkapital: 26.000,00 EUR.
2014-06-18: Die Gesellschafterversammlung vom 02.05.2014 hat die Satzung neu gefasst. Dabei wurde geändert: Gegenstand. Neuer Unternehmensgegenstand: Förderung der beruflichen und sozialen Integration von Menschen in beruflichen, sozialen oder gesundheitlichen Problemlagen, vorzugsweise durch Erbringung von Leistungen, die sich gemeinnützigkeitsrechtlich unter die Begriffe Förderung der Bildung und Erziehung, Altenhilfe, öffentliches Gesundheitswesen und Wohlfahrtswesen im Sinne des § 52 Abs. 2 Nr. 1 und 2 AO einordnen lassen, die Jugendhilfe im Sinne des SGB VIII und die Betreuung von Kindern und Jugendlichen sowie die Tätigkeit als Insolvenzberatungsstelle - geeignete Stelle im Sinne des § 305 Absatz 1 Nr. 1 Insolvenzordnung. Zielsetzung ist dabei, durch ein breit gefächertes Angebot einen Beitrag zur sozialen und wirtschaftlichen Entwicklung in Deutschland zu leisten.
2014-07-29: Gegenstand von Amts wegen ergänzt: Förderung der beruflichen und sozialen Integration von Menschen in beruflichen, sozialen oder gesundheitlichen Problemlagen, vorzugsweise durch Erbringung von Leistungen, die sich gemeinnützigkeitsrechtlich unter die Begriffe Förderung der Bildung und Erziehung, Altenhilfe, öffentliches Gesundheitswesen und Wohlfahrtswesen im Sinne des § 52 Abs. 2 Nr. 1 und 2 AO einordnen lassen, die Jugendhilfe im Sinne des SGB VIII und die Betreuung von Kindern und Jugendlichen sowie die Tätigkeit als Insolvenzberatungsstelle - geeignete Stelle im Sinne des § 305 Absatz 1 Nr. 1 Insolvenzordnung. Zielsetzung ist dabei, durch ein breit gefächertes Angebot einen Beitrag zur sozialen und wirtschaftlichen Entwicklung in Deutschland zu leisten. Der Satzungszweck wird insbesondere verwirklicht durch die Entwicklung und Zuverfügungstellung besonderer Hilfen wie medizinischen und psychologischen Diensten, die Unterhaltung von begleitenden Therapieeinrichtungen, sozialpädagogisch betreuten Wohngurppen und vergleichbaren Einrichtungen sowie die Entwicklung, Mitwirkung bei und Durchführung von Maßnahmen zur Förderung der Beschäftigung einschließlich der Arbeitnehmerüberlassung von vorzugsweise hilfsbedürftigen Personen. Ferner gehören hierzu die - auch wissenschaftliche - Untersuchung und Erarbeitung von Einsparungspotentialen im Bereich öffentlicher und privater Sozialeinrichtungen sowie die Schulung und Förderung anderer in diesen Bereichen tätigen Einrichtungen.
2015-12-17: Vertretungsbefugnis geändert, nun: Geschäftsführer: Engel-Köhler, Anna, München, *16.01.1957, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.