Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

GfBI Beteiligungsmanagement GmbH

Moabit, Berufsbildung, Arbeitspause..., Bestehen meines MSA, Integration Berufsberatung, GfBl
Adresse / Anfahrt
Turmstraße 44
10551 Berlin
1x Adresse:

Alexanderplatz 2
10178 Berlin


Kontakt
Formell
24x HR-Bekanntmachungen:

2005-10-28:
Geschäftsführer:; Krebs, Sven, *25.05.1969, Berlin; mit der Befugnis Rechtsgeschäfte als Vertreter Dritter abzuschließen; Nicht mehr Geschäftsführer:; 2. Summerer, Harald Prokura: Reuter, Frank, *08.09.1964, Berlin; Prokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer.

2005-12-05:
Prokura: Nicht mehr Prokurist:; 1. Spitz, Angelika.

2006-04-28:
Änderung zu Nr. 4; den Wohnort betreffend; Geschäftsführer:; Krebs, Sven, *25.05.1969, Potsdam; mit der Befugnis Rechtsgeschäfte als Vertreter Dritter abzuschließen.

2006-06-21:
Geschäftsführer:; Brandt, Henning, geb. Schelper, *29.11.1958, Berlin; mit der Befugnis Rechtsgeschäfte als Vertreter Dritter abzuschließen; Geschäftsführer:; Brauns, Martina, geb. Mahnke, *23.03.1965, Berlin; mit der Befugnis Rechtsgeschäfte als Vertreter Dritter abzuschließen; Nicht mehr Geschäftsführer:; 3. Hofmann, Wolfgang R.; Nicht mehr Geschäftsführer:; 4. Krebs, Sven Prokura: Neun, Silke, *17.09.1969, Berlin; Prokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer; mit der Befugnis Rechtsgeschäfte als Vertreter Dritter abzuschließen; Schäfer, Arno, *12.09.1955, Berlin; Prokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer; mit der Befugnis Rechtsgeschäfte als Vertreter Dritter abzuschließen; Nicht mehr Prokurist:; 2. Reuter, Frank.

2006-10-06:
Rechtsverhaeltnis: Auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 30.08.2006 und der Zustimmungsbeschlüsse vom selben Tage ist die Wohnpark Klosterhof GmbH mit Sitz in Dortmumnd (Amtsgericht Dortmund HRB 16047) durch Übertragung ihres Vermögens unter Auflösung ohne Abwicklung als Ganzes auf die Gesellschaft verschmolzen. Als nicht eingetragen wird veröffentlicht: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, als bekannt gemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird. Das Recht, Sicherheitsleistung zu verlangen, steht Gläubigern nicht zu, die im Falle der Insolvenz ein Recht auf vorzugsweise Befriedigung aus einer Deckungsmasse haben, die nach gesetzlicher Vorschrift zu ihrem Schutz errichtet und staatlich überwacht ist..

2006-10-06:
Rechtsverhaeltnis: Auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 30.08.2006 und der Zustimmungsbeschlüsse vom selben Tage ist die Bavaria Gewebe GmbH mit Sitz in Berlin (Amtsgericht Charlottenburg HRB 96305 B) durch Übertragung ihres Vermögens unter Auflösung ohne Abwicklung als Ganzes auf die Gesellschaft verschmolzen. Als nicht eingetragen wird veröffentlicht: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, als bekannt gemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird. Das Recht, Sicherheitsleistung zu verlangen, steht Gläubigern nicht zu, die im Falle der Insolvenz ein Recht auf vorzugsweise Befriedigung aus einer Deckungsmasse haben, die nach gesetzlicher Vorschrift zu ihrem Schutz errichtet und staatlich überwacht ist..

2006-10-06:
Rechtsverhaeltnis: Auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 22.06.2006 und der Zustimmungsbeschlüsse vom selben Tage ist die Wotan Vermögensverwaltungsgesellschaft mbH mit Sitz in Berlin (Amtsgericht Charlottenburg HRB 95680 B) durch Übertragung ihres Vermögens unter Auflösung ohne Abwicklung als Ganzes auf die Gesellschaft verschmolzen. Als nicht eingetragen wird veröffentlicht: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, als bekannt gemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird. Das Recht, Sicherheitsleistung zu verlangen, steht Gläubigern nicht zu, die im Falle der Insolvenz ein Recht auf vorzugsweise Befriedigung aus einer Deckungsmasse haben, die nach gesetzlicher Vorschrift zu ihrem Schutz errichtet und staatlich überwacht ist..

2006-10-06:
Rechtsverhaeltnis: Auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 22.06.2006 und der Zustimmungsbeschlüsse vom selben Tage ist die Thesaurun VI Vermögensverwaltungsgesellschaft mb H mit Sitz in Berlin (Amtsgericht Charlottenburg HRB 95366 B) durch Übertragung ihres Vermögens unter Auflösung ohne Abwicklung als Ganzes auf die Gesellschaft verschmolzen. Als nicht eingetragen wird veröffentlicht: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, als bekannt gemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird. Das Recht, Sicherheitsleistung zu verlangen, steht Gläubigern nicht zu, die im Falle der Insolvenz ein Recht auf vorzugsweise Befriedigung aus einer Deckungsmasse haben, die nach gesetzlicher Vorschrift zu ihrem Schutz errichtet und staatlich überwacht ist..

2006-10-06:
Rechtsverhaeltnis: Auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 22.06.2006 und der Zustimmungsbeschlüsse vom selben Tage ist die LHGS Grundstücksentwicklungs Beteiligungs GmbH mit Sitz in Berlin (Amtsgericht Charlottenburg HRB 47294 B) durch Übertragung ihres Vermögens unter Auflösung ohne Abwicklung als Ganzes auf die Gesellschaft verschmolzen. Als nicht eingetragen wird veröffentlicht: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, als bekannt gemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird. Das Recht, Sicherheitsleistung zu verlangen, steht Gläubigern nicht zu, die im Falle der Insolvenz ein Recht auf vorzugsweise Befriedigung aus einer Deckungsmasse haben, die nach gesetzlicher Vorschrift zu ihrem Schutz errichtet und staatlich überwacht ist..

2006-10-06:
Rechtsverhaeltnis: Auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 22.06.2006 und der Zustimmungsbeschlüsse vom selben Tage ist die Bavaria Beteiligungsgesellschaft für Gewerbeimmobilien mbH mit Sitz in Berlin (Amtsgericht Charlottenburg HRB 80450 B) durch Übertragung ihres Vermögens unter Auflösung ohne Abwicklung als Ganzes auf die Gesellschaft verschmolzen. Als nicht eingetragen wird veröffentlicht: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, als bekannt gemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird. Das Recht, Sicherheitsleistung zu verlangen, steht Gläubigern nicht zu, die im Falle der Insolvenz ein Recht auf vorzugsweise Befriedigung aus einer Deckungsmasse haben, die nach gesetzlicher Vorschrift zu ihrem Schutz errichtet und staatlich überwacht ist..

2006-10-06:
Rechtsverhaeltnis: Auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 01.08.2006 und der Zustimmungsbeschlüsse vom selben Tage ist die REBA Beteiligungs- und Projektentwicklungs GmbH mit Sitz in Berlin (Amtsgericht Charlottenburg HRB 84124 B) durch Übertragung ihres Vermögens unter Auflösung ohne Abwicklung als Ganzes auf die Gesellschaft verschmolzen. Als nicht eingetragen wird veröffentlicht: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, als bekannt gemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird. Das Recht, Sicherheitsleistung zu verlangen, steht Gläubigern nicht zu, die im Falle der Insolvenz ein Recht auf vorzugsweise Befriedigung aus einer Deckungsmasse haben, die nach gesetzlicher Vorschrift zu ihrem Schutz errichtet und staatlich überwacht ist..

2007-04-13:
Firma: GfBl Beteiligungsmanagement GmbH. Gegenstand: Die Beteiligung als Gesellschafter an Immobiliengesellschaften, die mit dem Vertrieb von Wohn- und Gewerbeimmobilien, deren Verwertung und Sanierung betraut sind, an denen die GfBl Gesellschaft für Beteiligungen und Immobilien mbh mittelbar oder unmittelbar beteiligt ist. Dies schließt insbesondere eine Beteiligung als persönlich haftende Gesellschafterin oder Kommanditistin an Immobiliengesellschaften in der Form einer Kommanditgesellschaft sowie eine Beteiligung als Gesellschafterin von Immobiliengesellschaften in der Form einer Gesellschaft mit beschränkter haftung (GmbH) oder einer offenen HandelsgeseLlschaft oder einer Gesellschaft bürgerlichen Rechts ein. Rechtsform: Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 03.04.2007 ist der Gesellschaftsvertrag insgesamt neu gefasst..

2007-09-03:
Rechtsverhaeltnis: Auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 22.08.2007 und der Zustimmungsbeschlüsse vom selben Tage ist die Bavaria-Ikarus Immobilien GmbH mit Sitz in Berlin, Amtsgericht Charlottenburg, HRB 94695, durch Übertragung ihres Vermögens unter Auflösung ohne Abwicklung als Ganzes auf die Gesellschaft verschmolzen. Als nicht eingetragen wird veröffentlicht: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, als bekannt gemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird. Das Recht, Sicherheitsleistung zu verlangen, steht Gläubigern nicht zu, die im Falle der Insolvenz ein Recht auf vorzugsweise Befriedigung aus einer Deckungsmasse haben, die nach gesetzlicher Vorschrift zu ihrem Schutz errichtet und staatlich überwacht ist..

2008-02-06:
Prokura: Nicht mehr Prokurist:; 4. Schäfer, Arno.

2009-06-29:
Rechtsverhaeltnis: Auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 10.06.2009 und der Zustimmungsbeschlüsse vom selben Tage wurde die Aufbau- und Dienstleistungsgesellschaft mbH (AG Charlottenburg HRB 97743) durch Übertragung ihres Vermögens unter Auflösung ohne Abwicklung als Ganzes auf die Gesellschaft verschmolzen. Als nicht eingetragen wird veröffentlicht: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, als bekannt gemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird. Das Recht, Sicherheitsleistung zu verlangen, steht Gläubigern nicht zu, die im Falle der Insolvenz ein Recht auf vorzugsweise Befriedigung aus einer Deckungsmasse haben, die nach gesetzlicher Vorschrift zu ihrem Schutz errichtet und staatlich überwacht ist..

2009-07-07:
Rechtsverhaeltnis: Die Eintragung betreffend 6 b) Verschmelzungsvertrag vom 10.06.2009 ist von Amts wegen berichtigt und wird wie folgt berichtigt eingetragen:; Auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 10.06.2009 und der Zustimmungsbeschlüsse vom selben Tage wurde die Aufbau- und Dienstleistungsgesellschaft mbH Objekt- und Baubetreuung Mecklenburg-Vorpommern (AG Charlottenburg HRB 97743) durch Übertragung ihres Vermögens unter Auflösung ohne Abwicklung als Ganzes auf die Gesellschaft verschmolzen. Als nicht eingetragen wird veröffentlicht: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, als bekannt gemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird. Das Recht, Sicherheitsleistung zu verlangen, steht Gläubigern nicht zu, die im Falle der Insolvenz ein Recht auf vorzugsweise Befriedigung aus einer Deckungsmasse haben, die nach gesetzlicher Vorschrift zu ihrem Schutz errichtet und staatlich überwacht ist..

2009-11-02:
Sitz / Zweigniederlassung: Geschäftsanschrift:; Badensche Straße 41, 10715 Berlin Rechtsverhaeltnis: Auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 07.10.2009 und der Zustimmungsbeschlüsse vom selben Tage ist die Friedrichsfelder Viertel Bauprojekt GmbH mit Sitz in Berlin (Amtsgericht Charlottenburg, HRB 45245 B) durch Übertragung ihres Vermögens unter Auflösung ohne Abwicklung als Ganzes auf die Gesellschaft verschmolzen. Als nicht eingetragen wird veröffentlicht: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, als bekannt gemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird. Das Recht, Sicherheitsleistung zu verlangen, steht Gläubigern nicht zu, die im Falle der Insolvenz ein Recht auf vorzugsweise Befriedigung aus einer Deckungsmasse haben, die nach gesetzlicher Vorschrift zu ihrem Schutz errichtet und staatlich überwacht ist..

2011-04-08:
Sitz / Zweigniederlassung: Geschäftsanschrift:; Brandenburgische Straße 78-79, 10713 Berlin Prokura: Nicht mehr Prokurist:; 3. Neun, Silke.

2013-03-27:
Sitz / Zweigniederlassung: Geschäftsanschrift:; Alexanderplatz 2, 10178 Berlin.

2014-08-12:
Nicht mehr Geschäftsführer: 6. Brauns, Martina, geb. Mahnke

2019-01-23:
Geschäftsführer: 7. Hartig, Mathias, *02.04.1969, Kleinmachnow; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte als Vertreter Dritter abzuschließen; Änderung zu Nr. 5: betreffend die Vertretungsbefugnis: Geschäftsführer: Brandt, Henning, *29.11.1958, Berlin; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte als Vertreter Dritter abzuschließen

2019-11-21:
Geschäftsführer: 8. Roters, Brian, *04.01.1974, Berlin; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte als Vertreter Dritter abzuschließen

2020-04-16:
Nicht mehr Geschäftsführer: 5. Brandt, Henning

2021-02-19:
Vertretungsregelung: Ist ein Liquidator bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, wird die Gesellschaft durch sämtliche Liquidatoren gemeinsam vertreten. Änderung zu Nr. 7: Liquidator: Hartig, Mathias, *02.04.1969, Kleinmachnow; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen; Änderung zu Nr. 8: Liquidator: Roters, Brian, *04.01.1974, Berlin; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen; Rechtsverhaeltnis: Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 16.12.2020 ist die Gesellschaft mit Ablauf des 31.12.2020 aufgelöst.