Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

HERZOMED GmbH

Gesundheitswesen, Chirurgie und Unfallchirurgie, Endoprothetik..., Arbeitszeitmodell was Ihnen, Patientenorientierung, Sportverletzung, Eingriffe, Medizinischen Fachangestellten, Privatsprechstunde, Kniegelenk, Arbeitsumgebung
Adresse / Anfahrt
Haydnstraße 29
91074 Herzogenaurach
Kontakt
8 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 8 Mitarbeiter
Formell
6x HR-Bekanntmachungen:

2016-10-28:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 14.10.2016. Geschäftsanschrift: Haydnstraße 29, 91074 Herzogenaurach. Gegenstand des Unternehmens: die Erbringung von Dienstleistungen für Arztpraxen, medizinische Versorgungszentren, Krankenhäuser und andere Leistungserbringer, vorwiegend aus dem Gesundheitswesen; die Vermietung von Räumlichkeiten, insbesondere zur Nutzung als Arztpraxen, medizinische Versorgungszentren, Krankenhäuser; der Handel mit Medizinfachbedarf, Büromaterial, Medizinprodukten und nicht apothekenpflichtigen Arzneimitteln, Einrichtungs- und Ausstattungsgegenständen und Personaldienstleistungen. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Dr. Esper, Susanne, Nürnberg, *02.01.1962; Dr. Grimm, Klaus, Erlangen, *11.05.1959, jeweils einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2017-08-10:
Die Gesellschafterversammlung vom 04.08.2017 hat die Änderung des § 1 des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Neue Firma: HERZOMED EG Verwaltungs GmbH.

2019-08-29:
Die Gesellschafterversammlung vom 16.08.2019 hat die Änderung der §§ 1 , und 2 (Gegenstand des Unternehmens) des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Neue Firma: HERZOMED GmbH. Neuer Unternehmensgegenstand: -die Erbringung von Dienstleistungen für Arztpraxen, medizinische Versorgungszentren, Krankenhäuser und andere Leistungserbringer, vorwiegend aus dem Gesundheitswesen; - die Vermietung von Räumlichkeiten, insbesondere zur Nutzung als Arztpraxen, medizinische Versorgungszentren, Krankenhäuser; - der Handel mit Medizinfachbedarf, Büromaterial, Medizinprodukten und nicht apothekenpflichtigen Arzneimitteln, Einrichtungs- und Ausstattungsgegenständen und Personaldienstleistungen; - der Betrieb eines oder mehrerer medizinischer Versorgungszentren im Sinne des § 95 SGB Teil V (SGB V) zur Erbringung aller hiernach zulässigen ärztlichen und nichtärztlichen Leistungen und aller hiermit im Zusammenhang stehenden Tätigkeiten. Die Gesellschaft ist außerdem zu allen Geschäften und Maßnahmen berechtigt, die zur Erreichung des Geschäftszwecks notwendig oder nützlich sind, insbesondere die Bildung von Kooperationen mit den ambulanten und stationären Leistungserbringern der Krankenhausbehandlung und der Vorsorge und Rehabilitation und den nichtärztlichen Leistungserbringern im Bereich des Gesundheitswesens, einschließlich des Angebots und der Durchführung neuer Versorgungsformen. Ausgeschieden: Geschäftsführer: Dr. Grimm, Klaus, Facharzt für Chirurgie, Erlangen, *11.05.1959.

2019-10-29:
Die Gesellschafterversammlung vom 18.10.2019 hat die Änderung des § 2 des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Neuer Unternehmensgegenstand: der Betrieb eines oder mehrerer medizinischer Versorgungszentren im Sinne des § 95 Teil V (SGB V) zur Erbringung aller hiernach zulässigen ärztlichen und nichtärztlichen Leistungen und aller hiermit im Zusammenhang stehender Tätigkeiten.

2020-01-14:
Ausgeschieden: Geschäftsführer: Dr. Esper, Susanne, Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, Nürnberg, *02.01.1962. Bestellt: Geschäftsführer: Ulrich, Elke, Veitsbronn, *12.07.1968, einzelvertretungsberechtigt.

2020-07-22:
Die Dres. Susanne Esper und Jürgen Esper, Partnerschaft von Ärzten der Fachrichtungen Chirurgie/Orthopädie mit dem Sitz in Herzogenaurach ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 20.12.2019 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tag mit der Gesellschaft als übernehmendem Rechtsträger verschmolzen. Nicht eingetragen: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Abs. 3 UmwG bekannt gemacht worden ist, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht ihnen jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.

Marketing