Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

HRS GmbH

Freizeit & Tourismus, Gastgewerbeservice, Anzahl an Elementen..., Inspected, Kulanzservice, Uhr am Anreisetag, Hotelportal, Celosvětové, Společnost
Adresse / Anfahrt
Breslauer Platz 4
50668 Köln
Kontakt
36 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 380 Mitarbeiter
Gründung 1972
Formell
11x HR-Bekanntmachungen:

2017-02-10:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 22.08.2016 Die Gesellschafterversammlung vom 18.01.2017 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Abs. 2 und mit ihr die Sitzverlegung von München nach Köln beschlossen. Geschäftsanschrift: Blaubach 32, 50676 Köln. Gegenstand: die Erbringung von Marketing- und Vertriebsleistungen für touristische Institutionen und Unterkünften, Veredelung und Anreicherung des Content von Unterkünften, Weitervermittlung von Verfügbarkeiten und Content an Vertriebspartner. Stammkapital: 336.721,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Nicht mehr Geschäftsführer: Ragge, Tobias Robert, Köln, *07.08.1976. Bestellt als Geschäftsführer: Wimösterer, Stephan, Absam / Österreich, *12.02.1973. Die wild-east marketing GmbH mit Sitz in Bergen auf Rügen (Amtsgericht Stralsund HRB 4428) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 22.08.2016 und der Beschlüsse der Gesellschaftsversammlungen vom selben Tag mit der Gesellschaft verschmolzen.

2017-11-06:
Änderung zur Geschäftsanschrift: Breslauer Platz 4, 50668 Köln.

2018-04-26:
Bestellt als Geschäftsführer: Ragge, Tobias, Köln, *07.08.1976, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2018-07-30:
Die Gesellschafterversammlung vom 29.06.2018 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 5 (Stammkapital, Gesellschafter) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 100,00 EUR zum Zwecke der Ausgliederung von bestehenden "Gastgeberverträgen" (wie im Ausgliederungs- und Übernahmevertrag vom 29.06.2018 näher definiert) der Hotel Reservation Service Robert Ragge Gesellschaft mit beschränkter Haftung mit Sitz in Köln (Amtsgericht Köln, HRB 6099) beschlossen. Neues Stammkapital: 336.821,00 EUR. Die Gesellschaft hat als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Ausgliederungs- und Übernahmevertrages vom 29.06.2018 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 29.06.2018 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom 29.06.2018 sämtliche "Gastgeberverträge" (gemäß den Anlagen 0.A. und 0.B des Ausgliederungs- und Übernahmevertrages) mit allen zusammenhängenden Aktiva und Passiva im Wege der Ausgliederung zur Aufnahme nach Maßgabe von § 123 Abs. 3 Nr. 1 UmwG als Gesamtheit gegen Gewährung von Geschäftsanteilen an dem Übernehmenden Rechtsträger von der Hotel Reservation Service Robert Ragge Gesellschaft mit beschränkter Haftung mit Sitz in Köln (Amtsgericht Köln, HRB 6099) übernommen. Als nicht eingetragen wird bekannt gemacht: Den Gläubigern der an der Ausgliederung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Ausgliederung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Absatz 3 UmwG als bekanntgemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Ausgliederung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.

2018-08-15:
Aufgrund einer Änderung der Vertretungsbefugnis weiterhin Geschäftsführer: Wimösterer, Stephan, Absam / Österreich, *12.02.1973, einzelvertretungsberechtigt. Die Gesellschaft hat nach Maßgabe des Ausgliederungs- und Übernahmevertrages vom 13.07.2018 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 13.07.2018 und der Gesellschafterversammlung der DS Destination Solutions GmbH vom 13.07.2018 den gesamten Geschäftsbetrieb als Gesamtheit im Wege der Umwandlung durch Ausgliederung auf die DS Destination Solutions GmbH mit Sitz in Köln als übernehmenden Rechtsträger übertragen. Als nicht eingetragen wird bekannt gemacht: Den Gläubigern der an der Ausgliederung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Ausgliederung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Absatz 3 UmwG als bekanntgemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Ausgliederung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.

2018-08-21:
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 15.08.2018 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom selben Tag mit der HOTEL DE GmbH mit Sitz in Köln verschmolzen. Als nicht eingetragen wird bekannt gemacht: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Absatz 3 UmwG als bekanntgemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.

2018-08-28:
Die Gesellschafterversammlung vom 15.08.2018 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Die Gesellschafterversammlung hat ferner die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 5 (Stammkapital, Gesellschafter) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 100,00 EUR zum Zwecke der Ausgliederung (gemäß Ausgliederungs- und Übernahmevertrag vom 15.08.2018) mit der Hotel Reservation Service Robert Ragge Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Amtsgericht Köln HRB 6099) beschlossen. Neuer Unternehmensgegenstand: 1. die Vermittlung, der An- und Verkauf von Beherbergungs- und Reiseleistungen und die Vermarktung und der Vertrieb von Inhalten, einschließlich Werbung, insbesondere über das Internet und die Erbringung von damit zusammenhängenden Dienstleistungen sowie die Vermarktung von Hotel- und Reisedienstleistungen jeglicher Art, insbesondere über elektronische Medien und Printmedien, die Erbringung diesbezüglicher Beratungs- und sonstiger, auch EDV-Dienstleistungen und der Handel entsprechender (EDV-)Hard- und Software. 2.auch die Gründung, der Erwerb bzw. Veräußerung und Übernahme von Beteiligungen und Unternehmen im In- und Ausland, gleich welcher Art, sowie die Verwaltung und Finanzierung von Tochtergesellschaften, Joint Ventures und verbundenen Unternehmen sowie die Erbringung, Übernahme bzw. Bereitstellung von Geschäftsführungs-, Management-, Holding-, und Verwaltungsleistungen für solche Unternehmen im In- und Ausland. Neues Stammkapital: 336.921,00 EUR. Die Gesellschaft hat nach Maßgabe des Ausgliederungs- und Übernahmevertrages vom 15.08.2018 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 15.08.2018 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom 15.08.2018 den gesamten Geschäftsbetrieb mit allen damit zusammenhängenden Aktiva und Passiva im Wege der Ausgliederung zur Aufnahme nach Maßgabe von § 123 Abs. 3 Nr. 1 UmwG als Gesamtheit gegen Gewährung von Geschäftsanteilen an dem übernehmenden Rechtsträger von der Hotel Reservation Service Robert Ragge Gesellschaft mit beschränkter Haftung mit Sitz in Köln (Amtsgericht Köln HRB 6099) übernommen. Als nicht eingetragen wird bekannt gemacht: Den Gläubigern der an der Ausgliederung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Ausgliederung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Absatz 3 UmwG als bekanntgemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Ausgliederung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.

2018-08-30:
Nicht mehr Geschäftsführer: Wimösterer, Stephan, Absam / Österreich, *12.02.1973.

2018-08-31:
Die Gesellschafterversammlung vom 15.08.2018 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Abs. 1 und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen. Neue Firma: HRS GmbH.

2021-12-06:
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 30.11.2021 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 30.11.2021 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom selben Tag mit der Venturecube GmbH mit Sitz in Köln verschmolzen. Als nicht eingetragen wird bekannt gemacht: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Absatz 3 UmwG als bekanntgemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.

2021-12-06:
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 30.11.2021 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 30.11.2021 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom selben Tag mit der Codenet GmbH mit Sitz in Köln verschmolzen. Als nicht eingetragen wird bekannt gemacht: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Absatz 3 UmwG als bekanntgemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.

Marketing