2012-06-18: Die Gesellschafterversammlung vom 25.05.2012 hat die Änderung des § 3 (Gegenstand des Unternehmens) der Satzung beschlossen. Neuer Gegenstand: Die Förderung der Heimatpflege durch das Betreiben eines Multikulturellen Zentrums. Der Zweck wird verwirklicht insbesondere durch Erforschung, Aufarbeitung und dauerhafte Archivierung in einer Heimatchronik und in Form von Ausarbeitungen und Veröffentlichungen im Internet und sonstigen Medien. Förderung der Kultur durch Erteilung und Durchführung von Musik-, Tanz-, Gesangs- und Theaterunterricht. Betreiben eines Musischen Ateliers zur Unterrichtung auf malerischem, zeichnerischem und plastischem Gebiet. Besonderes Anliegen ist auch die Einbeziehung von anderen Nationen weltweit in diese Maßnahmen zum regelmäßigen Kulturaustausch und der Förderung der Völkerverständigung. Weiter ist Gegenstand die Förderung und Erhalt des Denkmalschutzes und der Denkmalpflege gemäß § 52 AO. Dies wird insbesondere durch Beratung, Beteiligung, Förderung und Durchführung von Sanierungs- und Erhaltungsmaßnahmen an Kulturdenkmalen umgesetzt. Hierzu gehört auch die Organisation von Workcamps, von freiwilligen Helfern und Honorarkräften zur Erreichung der Ziele. Personenbezogene Daten geändert, nun: Geschäftsführer: Eimann, Wilfried, Balingen OT Haselwangen, *04.08.1958, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
2012-07-23: Von Amts wegen berichtigt: Geschäftsführer: Eimann, Wilfried, Balingen OT Heselwangen, *04.08.1958, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
2015-02-24: Von Amts wegen geändert: Die Gesellschaft wird durch den/die Liquidator/en vertreten. Von Amts wegen geändert: Liquidator: Eimann, Wilfried, Balingen OT Heselwangen, *04.08.1958. Die Gesellschaft ist durch rechtskräftige Abweisung eines Antrags auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens mangels Masse aufgelöst (Az.: 2 IN 142/14 Amtsgericht Dessau-Roßlau). Von Amts wegen eingetragen. Allgemeine Vertretungsregelung und besondere Vertretungsbefugnis von Amts wegen gem. § 384 Abs. 2 FamFG als unrichtig gekennzeichnet.