Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Hotcoffee GmbH

Import und Export, Einzelhandelsunternehmen, Brüheinheit..., Tropfschalen, Saeco, Dichtungsset, Bedienknöpfe, Cappuccinatore, Tropfbleche, Kaffeauslauf, Wartungsset
Adresse / Anfahrt
Bahnhofstraße 124
78532 Tuttlingen
1x Adresse:

Zeughausstraße 53
78532 Tuttlingen


Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 2 Mitarbeiter
Gründung 2012
Formell
HR-Bekanntmachungen:

2021-09-24:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 29.07.2021. Geschäftsanschrift: Bahnhofstraße 124, 78532 Tuttlingen. Gegenstand: Handel mit Kaffeeprodukten, Vertrieb und Reparatur von Kaffeemaschinen und Zubehör. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Geschäftsführer: Heiß, Michael, Seitingen-Oberflacht, *25.08.1981, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Der Einzelkaufmann Heiß, Michael, Seitingen-Oberflacht, *25.08.1981 hat als Inhaber der Firma "Hotcoffee e.K.", Tuttlingen das von ihm betriebene Unternehmen im Wege der Ausgliederung nach Maßgabe des Spaltungs- und Übernahmevertrages vom 29.07.2021 auf die Gesellschaft (übernehmender Rechtsträger) übertragen (Ausgliederung zur Aufnahme). Auf die bei Gericht eingereichten Urkunden wird Bezug genommen. Den Gläubigern der an der Ausgliederung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Ausgliederung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Abs. 3 UmwG als bekanntgemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Ausgliederung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.

Marketing