Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Huber Verlag für Neue Medien GmbH

Informationsdienste, Herausgeber, Verwenderin..., Schrottabholung, 10.001 oder mehr, Fachgerechte Schrottentsorgung, Artikelnavigation, Schweißgeruch, Hardwarebereich, Greenforce, College as Multiverse
Adresse / Anfahrt
Lorenzstraße 29
76135 Karlsruhe
Kontakt
9 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 9 Mitarbeiter
Formell
3x HR-Bekanntmachungen:

2011-01-28:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 23.11.2010 und 14.01.2011. Geschäftsanschrift: Lorenzstr. 29, 76135 Karlsruhe. Gegenstand: Die Herausgabe von Publikationen und Informationen im Business-to-Business- und Business-to-Consumer-Bereich, die Beratung, Konzeption und Durchführung von Kommunikations- und Marketingaktivitäten aller Art, die Erbringung von Internetdienstleistungen, Adress- und Datenbankmanagement sowie die Entwicklung und der Vertrieb von Software. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Geschäftsführer: Kölmel, Rainer, Karlsruhe, *15.12.1966, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2011-10-21:
Mit der "Kölmel Management GmbH", Baden-Baden (Amtsgericht Mannheim HRB 710596) wurde am 07.10.2011 ein Gewinnabführungsvertrag abgeschlossen, dem die Gesellschafterversammlungen am 07.10.2011 zugestimmt haben. Auf die bei Gericht eingereichten Urkunden wird Bezug genommen.

2019-01-02:
Der zwischen der Gesellschaft und der "Kölmel Management Group GmbH", nun Bad Herrenalb am 07.10.2011 abgeschlossene Gewinnabführungsvertrag ist durch Kündigung mit Wirkung zum 31.12.2018 beendet. Auf die bei Gericht eingereichten Urkunden wird Bezug genommen. Als nicht eingetragen wird bekanntgemacht: Den Gläubigern der Gesellschaft, deren Forderungen begründet worden sind, bevor die Eintragung der Beendigung des Vertrages in das Handelsregister nach § 10 HGB als bekanntgemacht gilt, ist vom anderen Vertragsteil Sicherheit zu leisten, wenn sie sich binnen sechs Monaten nach der Bekanntmachung zu diesem Zweck bei ihm melden.

Marketing