2020-07-24: Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 29.05.2020. Geschäftsanschrift: Pforzheimer Straße 160, 76275 Ettlingen. Gegenstand: Die Projektentwicklung, -Planung, -Beratung und -Ausführung sowie umfassende sonstige Dienstleistungen und Betriebsleistungen im Bereich Telekommunikation und Telekommunikationsinfrastruktur, IT-Systeme, Licht-, Elektro-, Gebäude- und Sicherheitstechnik sowie für sonstige intelligente technische Systeme und Produkte einschließlich aller dazu notwendigen Ingenieursleistungen; der nationale und internationale Handel mit sowie der Vertrieb und die Vermarktung von Produkten, Bauteilen und Komponenten im Zusammenhang mit den genannten Bereichen, insbesondere die Vermarktung von Telekommunikationsprodukten als Distributor in Deutschland und Europa; die Ausführung von Wartungsarbeiten in den genannten Bereichen. Stammkapital: 122.444,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Geschäftsführer: Pfeiffer, Christoph Max, Waldbronn, *26.01.1961, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen: Rittmann, Steffen Helmut, Bad Wildbad, *06.09.1968; Spitzmüller, Gabriele Sabine, Ettlingen, *14.01.1962. Die Gesellschaft ist entstanden durch formwechselnde Umwandlung der Aktiengesellschaft "IGT AG", Ettlingen gemäß § 190 ff. UmwG. Auf die bei Gericht eingereichten Urkunden wird Bezug genommen. Mit Binder, Herbert, Fellbach, *07.02.1952 wurde am 04.10.2013 ein Teilgewinnabführungsvertrag abgeschlossen, dem die Hauptversammlung am 09.12.2013 zugestimmt hat. Auf die bei Gericht eingereichten Urkunden wird Bezug genommen. Als nicht eingetragen wird bekanntgemacht: Den Gläubigern des an dem Formwechsel beteiligten Rechtsträgers ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung des Formwechsels in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Abs. 3 UmwG als bekanntgemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch den Formwechsel die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.
2020-08-17: Die Gesellschafterversammlung vom 17.07.2020 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages insbesondere in § 1 und § 3 (Gegenstand) beschlossen. Das Stammkapital ist durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom gleichen Tag um 122.444,00 EUR auf 244.888,00 EUR erhöht. Firma geändert; nun: IGT Mikrolink GmbH. Gegenstand geändert; nun: a) die Projektentwicklung, -Planung, -Beratung und -Ausführung sowie umfassende sonstige Dienstleistungen und Betriebsleistungen im Bereich Telekommunikation und Telekommunikationsinfrastruktur, IT-Systeme, Licht-, Elektro-, Gebäude- und Sicherheitstechnik sowie für sonstige intelligente technische Systeme und Produkte einschließlich aller dazu notwendigen Ingenieurleistungen; b) der nationale und internationale Handel mit sowie der Vertrieb und die Vermarktung von Produkten, Bauteilen und Komponenten im Zusammenhang mit den in a) genannten Bereichen, insbesondere die Vermarktung von Telekommunikationsprodukten in Deutschland und Europa; die Ausführung von Wartungsarbeiten in den in a) bis b) genannten Bereichen. Stammkapital nun: 244.888,00 EUR. Bestellt als Geschäftsführer: Kuzu, Selim, Berlin, *09.03.1975, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
2020-11-16: Mit der Gesellschaft ist aufgrund des Verschmelzungsvertrages vom 22.09.2020 und der Versammlungsbeschlüsse der beteiligten Rechtsträger vom 22.09.2020 die Gesellschaft mit beschränkter Haftung "Licht Distribution GmbH", Ettlingen (Amtsgericht Mannheim HRB 726723) verschmolzen (Verschmelzung zur Aufnahme). Auf die bei Gericht eingereichten Urkunden wird Bezug genommen. Als nicht eingetragen wird bekanntgemacht: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Abs. 3 UmwG als bekanntgemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.
2022-07-12: Der mit Binder, Herbert, Fellbach, *07.02.1952 am 04.10.2013 abgeschlossene Teilgewinnabführungsvertrag ist durch Kündigung mit Wirkung zum 31.12.2020 beendet. Auf die bei Gericht eingereichten Urkunden wird Bezug genommen. Als nicht eingetragen wird bekanntgemacht: Den Gläubigern der Gesellschaft, deren Forderungen begründet worden sind, bevor die Eintragung der Beendigung des Vertrages in das Handelsregister nach § 10 HGB als bekanntgemacht gilt, ist vom anderen Vertragsteil Sicherheit zu leisten, wenn sie sich binnen sechs Monaten nach der Bekanntmachung zu diesem Zweck bei ihm melden.