Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

ISGRO Gesundheitskommunikation GmbH

Unternehmensberatung, Themenraum, Markenraum..., Wissensraum, Ausgleich von Mehrarbeit, Creation sowie Digital, Dir Eine Menge, Entwicklungsspielraum, Freie Gesundheitsangebote, Full-Service-Agenturgruppe
Adresse / Anfahrt
Sophienstraße 17
68165 Mannheim
Kontakt
39 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 39 Mitarbeiter
Formell
3x HR-Bekanntmachungen:

2012-01-13:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 23.12.2011. Geschäftsanschrift: Sophienstraße 17, 68165 Mannheim. Gegenstand: Die Übernahme der persönlichen Haftung und Geschäftsführung von anderen Gesellschaften. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Geschäftsführer: Dr. Isgro, Susanne, geb. Rettenmaier, Limburgerhof, *06.09.1970, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2012-10-05:
Bestellt als Geschäftsführer: Dr. Isgro, Frank, Limburgerhof, *24.06.1962, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2022-02-14:
Die Gesellschafterversammlung vom 28.12.2021 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen; es wurden insbesondere die §§ 1 (Firma, Sitz), 2 (Gegenstand) und 5 (Geschäftsführung und Vertretung) geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 28.01.2022 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 5 (Geschäftsführung und Vertretung) beschlossen. Firma geändert; nun: ISGRO Gesundheitskommunikation GmbH. Gegenstand geändert; nun: Die Kommunikation und das Marketing für die Themen Gesundheit, Ernährung und Technik sowie die Leitung der ISGRO Gesundheitskommunikation-Gruppe, einschließlich dem Erwerb, der Veräußerung und dem Halten und Verwalten von Beteiligungen.

Marketing