Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

IVP Institut für Veterinärökonomie und Praxismanagement GmbH

Schulwesen, Tierarztpraxis, Stressmanagement..., Praxisorganisation, TFA, Fortbildungstage, Wiederspruch
Adresse / Anfahrt
Sophie-Charlotte-Straße 29
49076 Osnabrück
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2008-03-11:
Die Gesellschafterversammlung vom 18.02.2008 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Ziffer 1 und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen. Ferner hat die Gesellschafterversammlung vom 18.02.2008 eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Ziffer 2 und mit ihr die Sitzverlegung nach Osnabrück sowie eine Änderung von § 2 Ziffer 1 und damit einer Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Des weiteren wurde § 3 Ziffer 2 (Stammeinlagen) geändert und Ziffer 7 des § 4 (Geschäftsführung, Vertretung) ersatzlos gestrichen. Neue Firma: IVP Institut für Veterinärökonomie und Praxismanagement GmbH. Osnabrück. Neuer Unternehmensgegenstand: -Weiterbildung von Tierärzten und Tierärztinnen im Bereich Existenzgründung, Praxisabgabe, Praxismanagement durch Seminare sowie berufsbegleitende Lehr- und Studiengänge zur Veterinärökonomie und zum Praxismanagement - Weiterbildung von tiermedizinischen Fachangestellten sowie von Fachpersonal im Bereich Praxismanagement - empirische Untersuchungen, Marktforschung und Erhebung des "Tierarztbarometers". Ausgeschieden als Geschäftsführer: Pahlitzsch, Christoph, Bramsche, *13.10.1961.

2009-08-25:
Die Gesellschafterversammlung vom 18.08.2009 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Geschäftsanschrift: Sophie-Charlotte-Straße 29, 49076 Osnabrück. Neuer Unternehmensgegenstand: Weiterbildung von Tierärzten und Tierärztinnen im Bereich Existenzgründung, Praxisabgabe, Praxismanagement durch Seminare sowie berufsbegleitende Lehr- und Studiengänge zur Veterinärökonomie und zum Praxismanagement - Weiterbildung von tiermedizinischen Fachangestellten sowie von Fachpersonal im Bereich Praxismanagement - empirische Untersuchungen, Marktforschung und Erhebung des "Tierarztbarometers" - Verlagstätigkeiten.

Marketing