Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Institut für Marken und Medien IMM GmbH

Kapitalisierung, Markenentwicklungen, Markenforen..., Markengenom-Methode, Markenverantwortliche, Wissensvorsprung, Markenpositionierung, Markenkommunikation, HTW, Showrooms
Adresse / Anfahrt
Wilhelminenhofstraße 75a
12459 Berlin
1x Adresse:

Peter-Müller-Straße 14
40468 Düsseldorf


Kontakt
14 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 14 Mitarbeiter
Formell
4x HR-Bekanntmachungen:

2009-01-06:
Firma: Institut für Markenkommunikation IMK GmbH Sitz / Zweigniederlassung: Geschäftsanschrift:; c/o FHTW Berlin, Treskowallee 8, 10318 Berlin Gegenstand: Die Entwicklung, Organisation, Durchführung und Vermarktung von Kommunikations- und Entwicklungsprojekten, Weiterbildungsmaßnahmen und Forschungsprojekten im Feld der Wirtschafts- und Markenkommunikation. Die vorstehenden Tätigkeiten wird die Gesellschaft in enger Kooperation mit der Universität der Künste, Berlin, durchführen. Zur Unterstützung vorstehender Tätigkeiten wird die Gesellschaft Kooperationen mit verschiedenen Berliner Hochschulen aufbauen und hierzu mit diesen entsprechende Vereinbarungen treffen. Änderung zu Nr. 1:; Geschäftsführer:; Prof. Dr. Busch, Carsten, *27.03.1963, Schwielohsee OT Caputh; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen Rechtsform: Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 15.12.2008 ist der Gesellschaftsvertrag geändert in § 1 Abs. 1 (Firma), § 2 (Gegenstand), § 3 (Stammkapital) und § 4 (Geschäftsführung und Vertretung)..

2009-08-17:
Sitz / Zweigniederlassung: Geschäftsanschrift:; Ostendstr. 1-14, 12459 Berlin.

2016-04-05:
Firma: Institut für Marken und Medien IMM GmbH; Sitz / Zweigniederlassung: Geschäftsanschrift: c/o Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Wilhelminenhofstraße 75 A, 12459 Berlin; Gegenstand: Die Entwicklung, Organisation, Durchführung und Vermarktung von Kommunikations- und Entwicklungsprojekten, Weiterbildungsmaßnahmen und Forschungsprojekten im Feld der Marken- und Medienkommunikation. Zur Unterstützung vorstehender Tätigkeiten wird die Gesellschaft Kooperationen mit verschiedenen Berliner Hochschulen aufbauen und hierzu mit diesen entsprechende Vereinbarungen treffen; Rechtsform: Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 05.02.2016 ist der Gesellschaftsvertrag geändert in den §§ 1 und 2 (Gegenstand)

2019-07-19:
Geschäftsführer: 2. Dr. Holl, Friedrich Lothar, *01.12.1949, Berlin; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen; Nicht mehr Geschäftsführer: 1. Prof. Dr. Busch, Carsten

Marketing