Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Institute for Digital Out of Home Media GmbH

Gewinnerkampagne, DOOH-Markt, Gattungskampagne..., Launchkampagne, DOOH Creative, DOOH Creative Challenge
Adresse / Anfahrt
Maximilianstraße 35a
80539 München
Kontakt
11 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 11 Mitarbeiter
Formell
HR-Bekanntmachungen:

2022-02-24:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 20.12.2021. Geschäftsanschrift: Theatinerstr. 11, 80333 München. Gegenstand des Unternehmens: Die Gesellschaft führt Forschungsarbeiten zu Zukunftsthemen der Werbung auf digitalen Medien durch. Dazu arbeitet sie mit Branchenverbänden, Forschungseinrichtungen und führenden Marktforschungsunternehmen zusammen. Sie stellt Reichweiten- und Planungsdaten zur Unterstützung der Vermarktung von Digital out of home Medien in Deutschland und zur Schaffung einer DOOH Währung zur Verfügung. Die Gesellschaft arbeitet mit den Joint Industry Committees der Werbebranche zusammen, um eine einheitliche und zertifizierte Messmethode zur Leistungswerterhebung von Digital Out of Home Medien zu etablieren. Die Gesellschaft bietet darüber hinaus in enger Kooperation mit Praxis, Forschung und Lehre Schulungen, Academies sowie Lehr- und Studiengänge an, veranstaltet Kongresse, Arbeitsgruppen und beruft Expertenkommissionen, um den Austausch innerhalb der Branche zu fördern, führt Gattungsmarketingmaßnahmen durch und stellt ein Informationsangebot für die Werbebranche zusammen. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Dr. Abou-El-Ela, Nadia, München, *21.09.1964; Dr. Goldberg, Frank, München, *15.08.1968, jeweils einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Marketing