Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

JurCapital GmbH

Rechtsberatung, Inkassobüro, Inkassounternehmen..., Großhandelsunternehmen, Telefoninkasso, Vollstreckungsverfahren, Zahlungsbefehl, Handwerksbetriebe, OLG, JurOffice, Medienhafen
Adresse / Anfahrt
Zollhof 8
40221 Düsseldorf
Kontakt
3 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 3 Mitarbeiter
Gründung 2002
Formell
3x HR-Bekanntmachungen:

2013-01-03:
Die Gesellschafterversammlung vom 11.12.2012 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 Abs. 1. und damit des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Gemäß § 3 EGGmbHG von Amts wegen ergänzt als Geschäftsanschrift: Zollhof 8, 40221 Düsseldorf. Neuer Unternehmensgegenstand: Die allgemeine Beratung und Betreuung anderer Unternehmen bei der Beschaffung oder Gewährung von Kapital, insbesondere im Bereich des Wagniskapitals, die Beteiligung an, der Erwerb, die Verwaltung und die Veräußerung von anderen Unternehmen sowie Dienstleistungen im Bereich des Forderungseinzugs. Gegenstand des Unternehmens sind nicht Rechtsberatungen, Finanzdienstleistungen oder Tätigkeiten, die dem Gesetz über Kapitalanlagegesellschaften unterliegen. Nach Änderung der konkreten Vertretungsbefugnis nunmehr Geschäftsführer: Huch, Werner Michael Manfred, Neuss, *11.10.1957, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Bestellt als Geschäftsführer: Kulesza, Maximilian, Hilden, *07.12.1983, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2015-09-01:
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 27.08.2015 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom selben Tage mit der HPS Deutschland GmbH mit Sitz in Düsseldorf (Amtsgericht Düsseldorf, HRB 47724) verschmolzen. Als nicht eingetragen wird bekanntgemacht: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Gesellschaften ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Absatz 3 UmwG als bekanntgemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.

2019-04-23:
Die Gesellschafterversammlung vom 08.04.2019 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 und damit des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Neuer Unternehmensgegenstand: a. Die allgemeine Beratung und Betreuung anderer Unternehmen bei der Beschaffung oder Gewährung von Kapital, insbesondere im Bereich des Wagniskapitals, b. die Beteiligung an, der Erwerb, die Verwaltung und die Veräußerung von anderen Unternehmen, c. die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich des Forderungseinzugs, d. die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich des Zollwesens, des Im- und Exports von Waren jeglicher Art, von Zollabfertigungen und aller damit verbundenen Tätigkeiten als auch die direkte und indirekte Vertretung gegenüber der Zollverwaltung, e. die Erbringung von Bürodienstleistungen. Gegenstand des Unternehmens sind nicht Rechtsberatungen, Finanzdienstleistungen oder Tätigkeiten, die dem Gesetz über Kapitalanlagegesellschaften unterliegen.

Marketing