Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

K-Active Europe GmbH

Gesundheit & Fitness, Faszien, Kinesiologisches Tape..., Kursinhalte Kinesiologisches, Therapieliegen, Triggerdinger, Rücken, Fangoshop, Fango, Sanctband, Wärmeträger
Adresse / Anfahrt
Frohnradstraße 2
63768 Hösbach
Kontakt
19 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 19 Mitarbeiter
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2014-07-15:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 20.10.2004. Die Gesellschafterversammlung vom 03.07.2014 hat die Änderung des § 2 (Sitz, bisher: Wiesthal, Amtsgericht Würzburg HRB 8581) der Satzung beschlossen. Geschäftsanschrift: Frohnradstraße 2, 63768 Hösbach . Gegenstand des Unternehmens: Import und Export als Groß- und Einzelhändler von Kinesio Tex und allen sonstigen Sport- und Medizinprodukten. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Breitenbach, Siegfried, Wiesthal, *08.03.1960, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2017-08-04:
Die K-Active Systems GmbH mit dem Sitz in Hösbach ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 24.07.2017 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tag mit der Gesellschaft verschmolzen. Nicht eingetragen: Nicht eingetragen: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Abs. 3 UmwG bekannt gemacht worden ist, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht ihnen jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.

Marketing