Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

KM-Institut für Digitalbildung UG (haftungsbeschränkt)

Digitalität, Mediendidaktik, Sowohl-als-auch..., NVDA, Screenreader, DUA-Projekt, JAWS, AEL-Buch, Epilepsie, ADHS-freundlicher
Adresse / Anfahrt
Harburger Schloßstraße 39a
21079 Hamburg
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
HR-Bekanntmachungen:

2019-02-19:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 22.01.2019 mit Änderung vom 12.02.2019. Geschäftsanschrift: Harburger Schloßstraße 39 a, 21079 Hamburg. Gegenstand: Gegenstand des Unternehmens ist: - die gemeinschaftliche Abwicklung und/oder Durchführung von Projektaufträgen zur digitalen Transformation insbesondere im Bildungsbereich; - Vortragstätigkeiten inklusive Teilnahme an Diskussionsrunden oder Moderationstätigkeiten zur digitalen Transformation insbesondere im Bildungsbereich; - Publikationstätigkeiten (online und print) zur digitalen Transformation insbesondere im Bildungsbereich; - Produktion von und Handel mit Bildungsmedien und Beratungs- sowie Trainingsmaterial (online und print) zur digitalen Transformation insbesondere im Bildungsbereich; - die Beratung von und Gutachtertätigkeiten für Unternehmen, Personen und Organisationen zur digitalen Transformation insbesondere im Bildungsbereich; - die Durchführung von Coaching für Einzelpersonen, insbesondere zur beruflichen Orientierung und Weiterentwicklung in der Wissenschaft; - die Durchführung von Seminaren, Workshops und Trainings zur Qualifikation von Teams oder Einzelpersonen zur digitalen Transformation insbesondere im Bildungsbereich. Stammkapital: 1.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Geschäftsführer gemeinsam vertreten. Geschäftsführer: Prof. Dr. Mayrberger, Kerstin, Hamburg, *16.03.1977, vertretungsberechtigt gemäß allgemeiner Vertretungsregelung; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Marketing